Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Helfe beim Thema Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf66RK, 31. Dezember 2017.

  1. Ralf66RK
    Ralf66RK Gast

    Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen


    Hallo ich habe ein Surface Pro i5.

    Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung!

    Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen und der Rechner friert ein, geht nichts mehr, bis 80% lässt sich der Rechner ohne Probleme bedienen. Das ganze jetzt zum vierten mal. Zusätzlich sorgt der Intel Audio Service dafür das die CPU nur von diesen Dienst mit 50% ausgelastet ist. Intel Treiber sind aktuell! Wenn ich den Dienst deaktiviere kann ich zumindest den Rechner wieder bedienen aber das Update hängt trotzdem bei 85% weiter fest!

    Bei meinem normalen PC hat das Update ohne Probleme funktioniert auch mit dem aktiven IObit Programm

    Jemand einen Tipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 bleibt

Forum Datum

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bei 85% wird die Fehlermeldung - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Bei 85% wird die Fehlermeldung - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Guten Tag Ich bräuchte mal Hilfe beim Funktionsupdate Version 1803. Mein PC nervt mich seit geraumer Zeit, dass dieses Update leider nicht ausgeführt werden kann. Jeweils bei 85% wird die Fehlermeldung angezeigt, dass die reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Hat jemand...

Windows 10 Support 29. August 2018

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Funktionsupdate für win10 auf version 1709

Funktionsupdate für win10 auf version 1709: Das win Updateprogramm sucht ständig nach neuen updates, startet, läuft auch komplett durch und reinstalliert zum schluß auf die vorherige Version (bisher 21 mal) ich kann den vorgang nicht anhalten und muß jedesmal stundenlang warten, weil ich den Laptop nicht abschalten darf. Das System...

Windows 10 Support 19. März 2018

Funktionsupdate Version 1709

Funktionsupdate Version 1709: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen lenovo laptop gekauft um 4k videos von meiner kamera anzuschauen. Den laptop habe ich gestern eingerichtet und erstmal ausprobiert ob die videos laufen, alles gut wurden flüssig abgespielt. Dann hat der laptop die updates gemacht und nun kann...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Win10 Funktionsupdate Version 1709

Win10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Heute Abend wurde mir nach dem Einschalten des PC angezeigt, dass eine vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bleibt bei 91% der installation stehen

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bleibt bei 91% der installation stehen: Hallo allerseits, Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bereitet mir seit längärer Zeit Probleme. Beim der Installation friert der Bildschirm meistens bei 91% ein und ich bekomme das Update nicht installiert. Weiss einer Rat? da ich nun wirklich total genervt bin. Besten dank für eure...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updatebearbeitung beim hochfahren hängt 85%

    ,
  2. windows 10 update 2004 hängt bei 85

    ,
  3. windows 10 update 2004 hängt bei 85%

    ,
  4. windows 10 update hängt bei 85,
  5. windows update hängt bei 85,
  6. windows update steht bei 85%,
  7. FUNKTIONSUPDAT 1909 bei 95%,
  8. funktionsupdate für windows 10 version 1909 bleibt ab 44 prozent stehen,
  9. win10 update bleibt bei 85 % stehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden