Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"

Helfe beim Thema Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von D. A., 14. November 2017.

  1. impala70
    impala70 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"


     
  2. impala70
    impala70 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Bei meinem PC hat Microsoft das KB4054517 am 17.12 2017 installieren wollen, doch das ist fehlgeschlagen !
    Ich habe das einfach ignoriert auch in Unkenntnis was ich machen soll. Es wurden danach noch 3 weitere
    updates durchgeführt und am 20.12.2017 wurde das KB4054517 noch einmal installiert und da funktionierte es dann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 vorherige

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, leider wird auf meinen Acer Aspire V3-5716 immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wiederholt, und während der Installation abgebrochen um den vorherigen Zustand wiederherzustellen. Selbst eine Deinstallation des Virenscanners von GDATA hat nichts gebracht. Wie kann...

Windows 10 Support 26. April 2018

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, am 03.11.2017 wurde ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 erfolgreich installiert auf meinem 64Bit-Betriebssystem. Gibt es dieses Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 auch für 32Bit-Betriebssysteme? MfG Ernst Tremel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...: Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die vorherige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Dieser Update macht mich rasend, wird bereits zum x. Mal gestartet und installiert und blockiert mir den ganzen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update...

Windows 10 Support 30. September 2015

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden