Funtionalität von Windows 10, kann manche Programme nicht installieren u.s.w

Helfe beim Thema Funtionalität von Windows 10, kann manche Programme nicht installieren u.s.w in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, entweder bin ich zu blöd, mein System Windows 10 in die Gänge zu bekommen. Vor einiger Zeit musste ich von 7 auf 10 umstellen. Seit dem habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldemar Fritsch, 23. Februar 2016.

  1. Waldemar Fritsch
    Waldemar Fritsch Gast

    Funtionalität von Windows 10, kann manche Programme nicht installieren u.s.w


    hallo,


    entweder bin ich zu blöd, mein System Windows 10 in die Gänge zu bekommen. Vor einiger Zeit musste ich von 7 auf 10 umstellen. Seit dem habe ich Probleme. Ich blicke einfach nicht durch. Da funktioniert rein gar nichts. Ich muss auch sagen, bin auch nicht so Computergewand. Also doof. Es würde mich befriedigen, wenn jemand mir helfen würde, dass ich meinen Computer richtig zum Laufen bekäme. Auf Windows 10. Man muss mir Schritt für alles erklären. Windows 10 ist bereits installiert , aber irgendwie funktioniert nichts. Ich weiß auch nicht, wie ich es wieder neu aufgezogen bekomme. Ich habe nicht Ahnung von diesen Sachen. Am besten wäre es, wenn ich diese Schritte ausdrucken kann, so das ich es auch machen kann.


    Danke im voraus

    W.F.

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldemar Fritsch, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funtionalität von Windows 10, kann manche Programme nicht installieren u.s.w

Die Seite wird geladen...

Funtionalität von Windows 10, kann manche Programme nicht installieren u.s.w - Ähnliche Themen - Funtionalität Programme installieren

Forum Datum

Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren?

Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren?: Hallo Technickfreunde ich hab mir gebraucht einen relativ günstigen PC gekauft wo Windows 10 vorinstalliert war .Dennoch funktioniert nichts auf dem PC die ganzen Programme sind zwar als Icons da aber lassen sich nicht bzw nur in einer Miniatur Vorschau anzeigen.Der Verkäufer meinte ich müsste...

Windows 10 Support 21. September 2020

Webcam nur in S/W

Webcam nur in S/W: Ich benutze einen Laptop ACER Aspire E1-572G mit einer eingebauten WebcamMein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1903 Build: 18362.720 Nun das Problem: Die Webcam funktioniert einwandfrei aber das Bild ist nur in S/W Bei Acer Support habe ich folgende Auskunft bekommen:Die Kamera kann...

Windows 10 Support 1. April 2020

Wireless Drucker druckt nur noch S/W

Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, [IMG] ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den ahabe ich alle meine Geräte wie Bildschirm, Tastatur usw. angeschlossen. Ich habe einen HP Envy 5540, der wireless läuft. Hat bisher auch alles...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass (vorallem) Google Chrome, aber auch andere Programme kurz "einfrieren". Manchmal friert sogar der Mauszeiger ein. Das ist ziemlich nervig!! Und ich habe sogar das Gefühl, dass das Problem mit der Zeit schlimmer wird. Google...

Windows 10 Support 22. März 2017

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren: Habe nach upgrade auf w 10 zwei Versionen auf meinem rechner (volume1 &volume2) wobei nur volume 2 funktionsfähig ist Bei start des Programmes werden immer beide Versionen angeboten. Wähle ich volume 1 wird der rechner neu hochgefahren und ich bekomme den hinwes zum alten programm W 7...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 Programme installieren

Windows 10 Programme installieren: Hallo, ich habe vor kurzem ein Updat von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Beim installieren von dem Programm „GarminExpressInstaller“ für Kartenupdats bekomme ich immer die Fehlermeldung „Service Garmin Device Interaction Service (Garmin Device Interaction Service) could not be...

Windows 10 Support 8. August 2016

Outlook finden u. installieren?

Outlook finden u. installieren?: Nach der Installation von Win10 finde ich Outlook nicht mehr und kann es auch nicht einrichten. Habe schneller und gut bestückter Laptop. Auf Tablet funktioniert Outlook13. Was muss ich machen? Peter74

Windows 10 Allgemeines 10. März 2016

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion: So Leute, das ist jetzt mein erster beitrag. Es hat öfter was gespinnt. Das ist normal. Habe auch seit kurzem das windows 10 update(2-3 tage) auf meinem windowsphone (nokia lumia 1520) da ist es verständlich. Aber jetzt stört es mich wirklich. Seit ungefähr gestern abend kann ich in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Funtionalität von Windows 10, kann manche Programme nicht installieren u.s.w [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. manche windows programme nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden