Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MHofmann
    MHofmann Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt ein Fehler beim Handy auf (touchscreen funktioniert nicht mehr und Hard-Reset funktioniert nicht, weil das Handy in der Zahnrad-Grafik bei 0% über Stunden hängen bleibt) und ich will den Kundendienst kontaktieren und da soll man erstmal 9,99 € für die Beratung berechnen. Soweit ich weiss sind Garantieleistung kostenfrei und mein Problemfall fällt mit Sicherheit unter die Garantie und dann so etwas.

Weiterlesen...

Thema:

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Die Seite wird geladen...

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? - Ähnliche Themen - Garantie Gerät abgelaufen

Forum Datum

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich...
Surface Freitag um 13:32 Uhr

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren...
Surface 7. Oktober 2018

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...
Surface 30. September 2018

Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware

Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface Book 2 wird unter der Garantieinformation auf meinem Microsoft Konto aber eine...
Surface 23. September 2018

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und Rückfrage von mir. Also habe ich das Gerät in OVP und zusätzlich ordnungsgemäß...
Surface 21. September 2018

Verfällt die Garantie bei Neuinstallation von Windows 10

Verfällt die Garantie bei Neuinstallation von Windows 10: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 2 bestellt und bin schon dabei alles zusammenzusuchen, was ich für eine Neuinstallation von Windows 10 brauche. Ich möchte das tun, damit ich einen sauberen Rechner habe die Dinge, die ich nicht benötige. Jetzt war ich heute bei dem...
Surface 13. September 2018

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.: Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre. Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support. Weiterverbindungen hängen sich auf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. September 2018

Reparaturauftrag Lumia 1020 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl Kaufdatum 15.02.2016

Reparaturauftrag Lumia 1020 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl Kaufdatum 15.02.2016: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 1020. Nach dem öffnen der OVP musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, dass das Display defekt ist und Einbrennspuren eines Bildes und eines Werbeslogans aufweist. Siehe Anhang. Das Bild im Anhang zeigt das Lumia...
Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 925. DAs Lumia ist defekt, da ständig keine Netzverbindung gegeben ist. Andere Handy haben im gleichen Netz 100% Empfang. Mein Nokia, welches in der Nähe liegt schwankt im Empfang. Ständig Netz und Netz weg. Das Gerät habe...
Windows 10 Mobile 16. Februar 2016
Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? solved