Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. MHofmann
    MHofmann Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt ein Fehler beim Handy auf (touchscreen funktioniert nicht mehr und Hard-Reset funktioniert nicht, weil das Handy in der Zahnrad-Grafik bei 0% über Stunden hängen bleibt) und ich will den Kundendienst kontaktieren und da soll man erstmal 9,99 € für die Beratung berechnen. Soweit ich weiss sind Garantieleistung kostenfrei und mein Problemfall fällt mit Sicherheit unter die Garantie und dann so etwas.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?