Garantie (Beschwerde)

Helfe beim Thema Garantie (Beschwerde) in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal Boui, 7. Oktober 2018.

  1. Bilal Boui
    Bilal Boui Gast

    Garantie (Beschwerde)


    ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der Geräte Information , keine Garantie) nach einem austauch eines Gerätes gilt die Garantie für das ausgetauschte Gerät oder wenn sie kürze als 6 Monate dann 6 Monate .

    Da ich einen Produktionsfehler habe , da sich zwei teile eines Handabdrücke permanent auf der Display Glas zu sehen sind sollte der

    Reparatur legitim gewesen sein aber trotzdem würde mir die Reparatur verweigert.

    ich werde mich wenn Microsoft das gerät nicht austuscht oder Repetiert an den Verbraucherschutz wenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bilal Boui, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Garantie (Beschwerde)

Die Seite wird geladen...

Garantie (Beschwerde) - Ähnliche Themen - Garantie Beschwerde

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas...

Surface 26. September 2023

Was kann ich tun um Garantie Fall?

Was kann ich tun um Garantie Fall?: Das Surface Go 3 startet die Apps nicht, wenn ich mit dem Stift Schreibe dauert es paar Minuten bis die Buchstaben geschrieben werden. Das kann ich mir in der Schuler nicht leisten und es verbindet sich nicht mit W-lan Weiterlesen...

Surface 8. September 2023

Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?

Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?: Ich habe einen Acer-Laptop, den ich für die Schule brauche. Es ist ein Acer Travelmate Spin B3, für die, die es genauer brauchen. Ich habe sehr sehr viele Bluescreens. Ich habe schon Reperatur-Commands vorgenommen. -> Hilft aber alles nichts. Jetzt möchte ich Windows 10 reinstallieren, habe aber...

Windows 10 Support 26. April 2023

beschränkte Microsoft Garantie verlängern

beschränkte Microsoft Garantie verlängern: Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie zu verlängern? Grüße aus Kitzingen,Marek Weiterlesen...

Surface 18. Februar 2023

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März: Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler und es mit einem neuen Bildschirmfehler zurück bekommen. Bin sehr verärgert. Hat jemand Tipps? Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 8. Februar 2023

Garantie (Beschwerde) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden