Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Helfe beim Thema Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens in Surface um eine Lösung zu finden; Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Il.Or., 6. Juli 2018.

  1. Il.Or.
    Il.Or. Gast

    Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens


    Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu erhalten. Leider fiel mir nach einigen Tagen Benutzung auf, dass die Qualität des Geräts nicht auf dem selben Stand war wie mein Vorheriges. Auch meine Freunde die nach meiner Empfehlung sich ein Surface kauften, waren der Meinung, dass mein Surface nicht funktionierte wie es soll. Mit der Zeit häuften sich allmählich auch andere Probleme, wie das flackern des Bildschirm oder plötzliche Bluescreen.

    Den Support kann ich seit Tagen nicht erreichen. Ich werde von ihnen wie geplant angerufen, aber es kommt kein Ton und wird wieder aufgelegt.

    Ich würde das Gerät nun einfach ohne Vorabsprache zur Garantie schicken, leider befinde ich mich gerade in einer sehr stressige Klausurphase und benötige mein Surface sehr dringend. Leider läuft die Garantie aber schon in einem Monat ab. Hätte jemand Tipps wie ich das Problem am besten lösen könnte?

    MfG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens - Ähnliche Themen - Garantie Surface Bluescreens

Forum Datum

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung...

Surface 7. Mai 2018

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden