Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2

Helfe beim Thema Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren. Die Microsoft Uhr, Model 1721 ist leider defekt. Das Produkt lässt sich nicht mehr anschalten. Mitgeliefertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SvenKrieglstein, 3. September 2017.

  1. SvenKrieglstein
    SvenKrieglstein Gast

    Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Die Microsoft Uhr, Model 1721 ist leider defekt. Das Produkt lässt sich nicht mehr anschalten. Mitgeliefertes Original Ladegerät wurde bei Apple bereits überprüft und funktioniert fehlerfrei! Das Model weißt keinerlei optische Mängel auf und befindet sich in einen normalen Zustand. Bitte teilen Sie mir mit, wie der technische Fehler zeitnah behoben werden kann. Mit freundlichen grüßen Herr Sven Krieglstein

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenKrieglstein, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SvenKrieglstein, leider kann Dir hier im Forum in Deinem Fall keinen technischen Support gewährleisten, bitte wende Dich direkt an den Verkäufer
     
Thema:

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2

Die Seite wird geladen...

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2 - Ähnliche Themen - Garantieanspruch Model 1721

Forum Datum

MSFS 2020 Garantieanspruch

MSFS 2020 Garantieanspruch: Hallo, da der MSFS 2020 nicht mehr installiert werden kann fordere ich Sie auf den Mangel zu beheben, oder mir mein Geld zu erstatten. Das Produkt ist in höchstem Maße fehlerbehaftet. Beim Kauf wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Teilen Sie mir...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Microsoft Band2 replacement

Microsoft Band2 replacement: Hi, My 3rd Microsoft Band2 /already 2 replacements - has again the Problem with the broken Rubber on the side. When I try to make a Service Request in my Account at my registered Band 2 there is a Feedback that ist is not possible to create a Service Request for that Product Type. Can you...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Microsoft Band2 Reparatur

Microsoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Garantieanspruch ohne Rechnnung

Garantieanspruch ohne Rechnnung: Hallo Habe mein Lumia 630 vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und jetzt finde ich die Rechnung einfach nicht mehr. Auf der Seite www.devicesupport.microsoft.com steht - Gerät in Garantiezeit Kann ich die Garantiereparatur auch ohne Rechnung abwickeln? Das Micro fällt manchmal leider aus Danke...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Band2 aus Deutschen Microsoft Store

Band2 aus Deutschen Microsoft Store: Hallo Habe mir im Dezember das Band2 gekauft i Deutschen Microsoft Stor , jetzt ist es defekt und Microsoft kann mir nicht sagen an wenn ich das schicken soll zwecks Garantie anspruch,ist über England geliefert wurden. Warum nimmt dann der Stor die Bestellung an wenn ich mich dann nicht an...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Systemfehler 1721

Systemfehler 1721: was bedeutet systemfehler 1721 und wie kann ich ihn beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Garantieanspruch für Microsoft Band 2 - Small

Garantieanspruch für Microsoft Band 2 - Small: Meine Microsoft Band 2 - small - habe ich online am 22. November 2015 von Deutschland über Amazon.co.uk. gekauft. Jetzt nach nur knapp 3-monatiger Nutzung treten Risse am Armband auf. Die Frage ist: Wie wird der Garantieanspruch von Microsoft gewährleistet? Grüße von JG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Fehler 1721

Fehler 1721: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meinen Drucker (nach Installation von Windows 10) zu installieren. Es gelingt nicht. Diverse Fehlermeldungen erscheinen. Spooler nicht aktiviert, Fehler 1721, nicht genug Ressourcen etc. Habe auch MalewareBytes installiert.....Ich komme über System und...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden