Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro

Helfe beim Thema Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich wurde von Microsoft aufgefordert mein Surface Pro 3 infolge eines Batteriefehlers zum Gratis Austausch einzuschicken. Da ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kargl Benedikt, 1. November 2016.

  1. Kargl Benedikt
    Kargl Benedikt Gast

    Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro


    Hallo


    Ich wurde von Microsoft aufgefordert mein Surface Pro 3 infolge eines Batteriefehlers zum Gratis Austausch einzuschicken. Da ich bei Interdiscount eine Garantieerweiterung gekauft hatte, haben die es für mich erledigt. Ich habe nun tatsächlich ein neues Surface Pro 3 erhalten.


    Vorher war Windows 10 aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verbunden (inklusive alle Backup Möglichkeiten). Wenn ich nun das neue Surface Pro 3 einschalten, läuft eine Installationsroutine für Windows 8.1 Pro, welche anschliessend einen Produkt Keys verlangt. Vor der Eingabe dieses Produkt Keys kann ich auch nicht auf Windows 10 Upgraden (ich besitze einen entsprechenden installierbaren Backup). Ich besitze aber für das neue Surface Pro 3 keinen solchen (es ist auch kein entsprechender Microsoft Kleber auf dem Gerät).


    Was kann ich nun tun? Das Gerät ist so unbrauchbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kargl Benedikt, 1. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro

Die Seite wird geladen...

Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro - Ähnliche Themen - Garantieaustausch Surface aktiviertes

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der Garantiebedingungen rnicht epariert werden kann. Das Surface wies keinen sichbaren HW-Defekt durch die...

Surface 20. Januar 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden