Garantiefall Einsende

Diskutiere und helfe bei Garantiefall Einsende im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ChrisGrad_Lumia830
    ChrisGrad_Lumia830 Gast

Hallo zusammen,

mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr.

Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht.

Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine Reaktion.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wo finde ich z.B. den Punkt zum Windows Reparatur-Auftrag?

Gruß

ChrisGrad

Weiterlesen...

#1 ChrisGrad_Lumia830, 3. Januar 2017
Thema:

Garantiefall Einsende

Die Seite wird geladen...

Garantiefall Einsende - Ähnliche Themen - Garantiefall Einsende

Forum Datum

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums...
Surface 18. Mai 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der...
Surface 20. April 2018

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall: Folgender Fall Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür. Leider macht das Display Probleme. Es kann sein, dass das Display oder auch der Laptop wegen Garantie getauscht wird... Nun ist...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Lumia Garantiefall

Lumia Garantiefall: Wie kann ich mein lumia als Garantiefall anmelden. B2X funktioniert nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 23. August 2017

Band 2 Garantiefall

Band 2 Garantiefall: Hallo allerseits Ich habe seit Januar 2016 ein Band 2. Im September 2016 ist das Teil nicht mehr gelaufen und ich konnte über den folgenden Link einen Support-Call eröffnen. https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/service-order Das ist alles schnell und...
Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Microsoft Band 2 einsenden funktioniert nicht mehr

Microsoft Band 2 einsenden funktioniert nicht mehr: Ich habe mein Microsoft Band 2 wegen Akkudefekt auch schonmal vor 3 Monaten eingesendet. Einsenden und Umtausch klappte reibungslos. Jetzt beim 2. Band ist der Akku wieder defekt und wenn ich das Band jetzt einsenden will sagt Microsoft immer: There are no service offers...
Windows 10 Mobile 27. November 2016

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden: wie kann ich einen garantiefall für microsoft band 2 melden, wenn die supportseite technische störungen hat? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. September 2016

Lumia 950 XL: Microsoft hat keine Ersatzgeräte für Garantiefälle mehr

Lumia 950 XL: Microsoft hat keine Ersatzgeräte für Garantiefälle mehr: Lumia 950 XL: Microsoft hat keine Ersatzgeräte für Garantiefälle mehr [IMG]Ende vergangener Woche gab es Berichte, wonach Microsoft die Marke Lumia samt Smartphones zu Grabe tragen will. Es war aber nicht klar, ob damit ein Verkaufstopp oder ein Produktionsende gemeint ist....
Windows 10 News 12. September 2016

Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden?

Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden?: Mein Nokia 640 Dual SIM, erworben Dezember 2015, ist seit dem windows 10 update völlig defekt, nicht einmal das recovery tool erkennt das gerät bzw. erkennt es kurzzeitig und vermag nicht einmal das notfallpaket aufzuspielen. Leider scheint der MS online support nicht mit mir...
Windows 10 Mobile 27. August 2016

SU-42 Garantiefall ?

SU-42 Garantiefall ?: Hallo zusammen, ich muss mich wie alle anderen einreihen. Meine SU 42 ist auch seit 14 Tagen defekt mit den gleichen Symptomen und ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, da die Tastatur gerade 10 Monate alt ist. Leider hat der Verkäufer auf den E Mail Kontakt nicht...
Windows 10 Mobile 7. Januar 2016
Garantiefall Einsende solved