Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Helfe beim Thema Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GKriegl, 18. Mai 2018.

  1. GKriegl
    GKriegl Gast

    Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...


    Guten Tag,


    das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können.

    Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde einige Tage später ohne weitere Kommentare ein Stift zurückgesendet. Ich konnte nicht sofort verifizieren, ob es derselbe Stift ist und ob das Problem nun gelöst wurde.

    Mittlerweile hatte ich die Chance durch einen Bekannten zu verifizieren, woran das Problem liegt, dass mein Stift nicht mehr am Bildschirm erkannt wird. Es liegt zweifelsohne am Stift selbst: andere Stifte funktionieren am Gerät ohne Probleme, aber mein Stift funktioniert nicht (auch nicht an anderen Surface Pro 4 Geräten).
    Mir wurde also zweifelsohne ein defekter (wenn nicht sogar der alte, selbe defekte) Stift zurückgeschickt.

    Ich habe versucht den Support auf unterschiedliche Weisen zu kontaktieren. Mails schreiben geht überhaupt nicht, da gibt es keine Anlaufstellen, der Chat ist permanent nicht erreichbar, Telefonanrufe werden ignoriert bzw. ich werde nicht zurückgerufen.

    Ich möchte mich über den schlechten Service beschweren und bitte um umgehende Klärung des Sachverhalts - meine Geduld ist mittlerweile am Ende!


    Mit (bald nicht mehr so) freundlichen Grüßen,

    G. Kriegl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    An wen denn und wo hast du den Kauf getätigt?
    Welchen Support? Ist dieser überhaupt zuständig?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Die Seite wird geladen...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und... - Ähnliche Themen - Garantiefall korrekt bearbeitet

Forum Datum

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet. Weiterlesen...

Surface 9. Januar 2023

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist allerdings erst 5 Monate alt. Wie kann ich nun die Garantie in Anspruch nehmen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden