Gast Account einrichten

Helfe beim Thema Gast Account einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L kaya, 13. Oktober 2015.

  1. L kaya
    L kaya Gast

    Gast Account einrichten


    Hallo


    Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten.
    Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr.
    Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte?


    Hab nun alle Internetseiten durch und auch die "Anleitung", dennoch gehts nicht.



    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gast Account einrichten

Die Seite wird geladen...

Gast Account einrichten - Ähnliche Themen - Gast Account einrichten

Forum Datum

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort: hallo, möchte mich mit einem lokalen Konto anmelden, wie kann ich das machen bitte antwortet danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Account für App Store einrichten?

Account für App Store einrichten?: Ich möchte meinem Vater (77) ein Lumia 640 schenken. Damit er App's laden kann, muss er sicherlich einen App-Store-Account einrichten... Muss er dafür eine EC-oder Kredit-Karte angeben? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit)

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit): Liebe Leute, dass Win 10 keinen Gast-Account hätte, stimmt nicht so ganz - man muss ihn nur unter "Computerverwaltung" - "Lokale Benutzer und Gruppen" - "Benutzer" explizit aktivieren. Aber wenn man ihn aktiviert - kriegt man eine wunderschöne Strobo-Blinke-Show auf den Bildschirm. Das dürfte...

Windows 10 Support 6. März 2016

Einrichtung Zugang Gast beim Start funktioniert nicht

Einrichtung Zugang Gast beim Start funktioniert nicht: Einrichtung Zugang Gast beim Start funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Gast Account einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gast account windows 10 einrichten

    ,
  2. gast account erstellen

    ,
  3. gastzugang windows 10 einrichten

    ,
  4. gästeaccount einrichten,
  5. Windows 10 gastzugang,
  6. win10 gastkonto,
  7. gastaccount,
  8. gastaccount einrichten,
  9. win 10 Gäste account
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden