Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion

Helfe beim Thema Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 8.1 habe ich ein Gastkonto eingerichtet. Dieses Gastkonto war erst einmal nach dem Update auf W10 nicht vorhanden, ist aber jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimLoka, 22. Februar 2016.

  1. AchimLoka
    AchimLoka Gast

    Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion


    Unter Windows 8.1 habe ich ein Gastkonto eingerichtet. Dieses Gastkonto war erst einmal nach dem Update auf W10 nicht vorhanden, ist aber jetzt nach einiger Zeit aufgetaucht. Leider hat das Konto jetzt die Fehlfunktion das sich wohl ein Desktop öffnet, selbiger aber nach kurzer Zeit in eine Schleife geht die den Bildschirm ständig ausschaltet und wieder neu aufbaut.

    Leider kann ich keine Funktion finden um das Gastkonto auszuschalten und evtl. neu aufzusetzen. Alle im Web beschriebenen Vorschläge scheitern weil die entscheidenden Punkte für mich nicht zugänglich sind oder einfach nicht ausgeführt werden. (z.B. Eingabeaufforderung als Administrator).

    Edition ist Windows 10 Home auf 64 BIT.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion - Ähnliche Themen - Gast Konto W10

Forum Datum

Upgrade auf W10 von W7

Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden