gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

Helfe beim Thema gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido666666, 31. Oktober 2016.

  1. Guido666666
    Guido666666 Gast

    gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin


    Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das?

    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Guido666666, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

Die Seite wird geladen...

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin - Ähnliche Themen - gebrauchten gekauft win

Forum Datum

Neuinstall win 10

Neuinstall win 10: Hallo, bin neu hier. Wollte merin Laptop: Emachines G420, zurückstellen wegen Verkauf. Hatte Win 10 oben und viel Privates, deswegen eine Neuinstall von Win 10. Hab mir einen Isostick mit win 10 erstellt, hatte auch noch einen gültigen Key über. Ging auch tadellos zum Installieren, bis dan die...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

PC Aufrüsten W10 neuinstall?

PC Aufrüsten W10 neuinstall?: Hallo Leute, Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten demnächst. Wollte allerdings fragen ob es dann notwendig ist W10 neu zu installieren. Ein Kollege meinte, dass ich das tun sollte aber ein Backup zu errichten kann ziemlich schwierig sein da ich viele Große Dateien und Programme installiert habe....

Windows 10 Support 11. September 2020

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Gebrauchter - Neuer - PC

Gebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Neuinstall

Windows 10 Neuinstall: ich habe mir windows 10 auf einen stick gekauft . wie bekomme ich eine neu istall auf meinen Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gebrauchter PC mit Admin loschen

    ,
  2. gebrauchter laptop gekauft admin ändern

    ,
  3. gebrauchten pc gekauft was nun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden