gebrauchter computer

Helfe beim Thema gebrauchter computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monicaferfers, 9. Juli 2016.

  1. monicaferfers
    monicaferfers Gast

    gebrauchter computer


    Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt, vorher war es Windows 7.

    Weiterlesen...
     
    #1 monicaferfers, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Führe eine komplette saubere Neuinstallation des gleichen W10 Betriebssystem es durch. Bei Anwahl während des Installation da blau des auf Benutzerdefinierte Installation gehen und alle Partitionen der Festplatte löschen. Vor Beginn der Installation aber weitere Festplatten vom System abklemmen, so dass nur die eigentliche W10 Platte erkannt wird.
     
    #2 bastel67, 9. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

gebrauchter computer

Die Seite wird geladen...

gebrauchter computer - Ähnliche Themen - gebrauchter computer

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?: Ich habe eine gebrauchte SSD M.2 mit 1 TB, die sich auf meinem alten PC befand. Es verfügt über 600 GB, die für Spiele und andere Apps verwendet werden. Kann ich dieses Laufwerk verwenden, um Windows darauf zu installieren, ohne dass dabei vorhandene Daten gelöscht werden?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...: Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät wohl zu einem Firmennetzwerk gehört, sehe dann Logo von der Firma mit Aufforderung meine Benutzerdaten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über Windows UpdateMit ISO bereitstellenTreiber manuell aktualisiert HP-WebseiteUpdate schlägt wieder...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das abschalten oder wenn es nur kleine Downloads sind diese auf meine ssd (m.2) verlagern?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?: Wenn Windows 10 oder 11 Installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-den-pc-eher-kaufen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

gebrauchte Festplatte nutzen?

gebrauchte Festplatte nutzen?: Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche? Oder sind weitere Sicherheitsvorkehrungen nötig? Danke für eure Hilfe VG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

gebrauchter computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gebraucht gekauft betriebssystem zurücksetzen

    ,
  2. gebrauchten pc gekauft wie zurücksetzen?

    ,
  3. ist ein gebrauchter pc schon angemeldet

    ,
  4. computer gebraucht gekauft bekomme den vorherigen Namen nicht aus dem System,
  5. gebrauchter computer windows löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden