Geburtstage einpflegen

Helfe beim Thema Geburtstage einpflegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Lumia950 mit Win10 mobile und folgendes Problem: wie kann ich am besten so meine Geburtstage eintragen, dass ich jährlich erinnert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dandelores, 31. Dezember 2015.

  1. Dandelores
    Dandelores Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Geburtstage einpflegen


    Hallo,
    Ich habe ein Lumia950 mit Win10 mobile und folgendes Problem:
    wie kann ich am besten so meine Geburtstage eintragen, dass ich jährlich erinnert werde?
    Habe begonnen sie in die Kontakte einzupflegen bis ich gemerkt habe, dass die dort zwar stehen aber weder ins Outlook übernommen werden noch das Gerät einen erinnert!? Unter Datenschutz ist der Zugriff beider Programme aufeinander erlaubt.
    Den Geburtagskalender von Outlook kann ich auch nicht finden bzw. auswählen. Wenn ich in Outlook einen neuen Termin anlege ist nur mein normaler Kalender auswählbar.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Grüße
    Thomas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Dandelores
      Dandelores Neu hier
      Registriert seit:
      27. Dezember 2015
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0

      Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?

      Guten Rutsch euch allen !
       
    • Götz
      Götz Neu hier
      Registriert seit:
      25. März 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Hallo Thomas,

      ich habe das gleiche Problem. Bei mir erscheint zwar der Geburtstagskalender im Kalender, aber kein Geburtstag wird angezeigt. An einer Stelle habe ich gelesen, dass man vor dem Tag eine Erinnerung bekommt. Das kann es aber auch nicht sein.

      Wenn Du mittlerweile die Lösung hast, danke für kurze Info - vice versa.

      Grüße
      Götz
       
    • olli g.
      olli g. Windows User
      Registriert seit:
      3. Februar 2016
      Beiträge:
      36
      Zustimmungen:
      5
      Hallo,
      bei mir dauert es Tage bis es dann in Outlook auch tatsächlich drin ist..
      Ob eine Erinnerung funktioniert weiß ich nicht.
      Habe noch eine zusätzliche App. Die erinnert und ist übersichtlicher.
       
    • Götz
      Götz Neu hier
      Registriert seit:
      25. März 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Hallo Olli, danke. Heißt das, man muß nur warten und dann erscheinen die Geburtstage im Kalender? Welche App hast Du? Danke Götz
       
    • olli g.
      olli g. Windows User
      Registriert seit:
      3. Februar 2016
      Beiträge:
      36
      Zustimmungen:
      5
      Hallo,
      bei mir ja. Einfach mal warten. Auch schon mal schauen ob es hochgeladen wurde. Also über webseite und dann mal warten. Der Geburtstagskalender muss natürlich auch aktiviert sein.
      Die App heisst Birthday Hub. Lohnt sich sie auszuprobieren.
       
    • Götz
      Götz Neu hier
      Registriert seit:
      25. März 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Danke!
       
    • ReinhardFfM
      ReinhardFfM Neu hier
      Registriert seit:
      10. September 2016
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0

      Geburtstage einpflegen

      Ich habe den Geburtstagskalender aktiviert, die Geburtstage eingetragen, die Konten, in denen die Kontakte eingetragen sind, im Kalender gleichermaßen aktiviert. Auch gewartet habe ich drei Tage, die Geburtstage erscheinen dennoch nicht im Kalender. Was mache ich falsch? Modell: Lumia 950.
       
    Thema:

    Geburtstage einpflegen

    Die Seite wird geladen...

    Geburtstage einpflegen - Ähnliche Themen - Geburtstage einpflegen

    Forum Datum

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

    Windows 10 News 20. November 2023

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

    Windows 10 News 20. November 2022

    Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben

    Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben: Guten Tag, ich wollte Win 10 neu anmelden, email Adressen usw alles eingegeben. Bei der Registerkarte "Konto" unter "Land/ Region und Geburtstag eingeben" kann ich kein Geburtstag eingeben. Es erscheint zwar die Leiste, wo man Tag, Monat und Jahr eingeben muss, bzw anklickt, wir aber nicht im...

    Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 34. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

    Windows 10 News 20. November 2019

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird...

    Windows 10 Support 4. März 2019

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte [ATTACH]Microsoft feiert heute den 33. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

    Windows 10 News 20. November 2018

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte [IMG]Microsoft feiert heute den 32. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

    Windows 10 News 20. November 2017

    Anzeige von Geburtstagen im Kalender

    Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

    Geburtstage einpflegen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. geburtstagskalender für windows 10 freeware

      ,
    2. geburtstage outlook einpflegen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden