gelegentliches Bildschirmrauschen nach Update von 8.1 auf 10

Helfe beim Thema gelegentliches Bildschirmrauschen nach Update von 8.1 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer hat die Lösung? Habe nach Update von 8.1 auf 10 zunächst das mit den schwarzen Bildschirm, dann hier Hilfe durch blind Eingabe gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulfSR, 1. Dezember 2015.

  1. ulfSR
    ulfSR Gast

    gelegentliches Bildschirmrauschen nach Update von 8.1 auf 10


    Hallo wer hat die Lösung?


    Habe nach Update von 8.1 auf 10 zunächst das mit den schwarzen Bildschirm, dann hier Hilfe durch blind Eingabe gefunden. Dann hatte mein Laptop nicht via hdmi auf tv Bildschirm projezieren können - von Win angebotenes Grafik Treiber Update hatte dann geholfen.

    Doch jetzt hat die Technik gelegentlich bis häufiges Bildschirmrauschen- insbesondere im unteren Bereich - beim sehen von Videos.


    Jedenfalls hatte Win mir die Kompaktibilität meines PC zu 10. per Mitteilung bestätigt -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

gelegentliches Bildschirmrauschen nach Update von 8.1 auf 10

Die Seite wird geladen...

gelegentliches Bildschirmrauschen nach Update von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen - gelegentliches Bildschirmrauschen Update

Forum Datum

Bildschirm wird gelegentlich dunkel

Bildschirm wird gelegentlich dunkel: Hallo, ich habe Windows 10/64 20H2 neu auf einer zuvor leeren Samsung 860 EVO 500 GB SDD von einem USB Stick installiert auf dem ich mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium erzeugt hatte. Seitdem wird der Bildschirm gelegentlich für 1/2 bis 1 Sek in unregelmäßigen Abständen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Kartenleser gelegentlich nicht erkannt

Kartenleser gelegentlich nicht erkannt: Hallo, normalerweise öffnet sich ein Explorer-Fenster, wenn man eine SD-Karte in den USB-Kartenleser reinsteckt. Manchmal kommt es aber bei mir vor, daß dabei nichts geschieht. Im Gerätemanager muß dann ein USB-Massespeichergerät manuell aktiviert werden. Wie kommt es zu dieser...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2020

Bildschirm flackert gelegentlich

Bildschirm flackert gelegentlich: Hallo, Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein Programm öffne und manchmal aus anderen Gründen, habe ich kurz einen schwarzen Bildschirm. Außerdem kann ich manche Programme nicht mehr benutzen. Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Netzlaufwerk wird gelegentlich nicht erkannt

Netzlaufwerk wird gelegentlich nicht erkannt: Hallo, folgende Situation kommt bei mir vor: ein .cmd-Skript läuft täglich per Aufgabenplanung und soll Daten auf mein Netzlaufwerk schreiben. Normalerweise ist das ein Freigabeordner und es funktioniert tadellos. Gelegentlich aber wird das Skript mit dem Fehler abgebrochen: last Windows...

Windows 10 Support 16. März 2020

Update von 8 auf 10

Update von 8 auf 10: hallo, ich habe win 8 gekauft und instaliert, als win 10 erschien habe ich win 10 upgrade gemacht, jetzt will ich diese PC auffrischen geht aber nicht, es steht legen sie der instalation oder widerherstellungs cd ein, der update auf Version 1709 geht extrem lange bei 24% und nichts geht mehr....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu...

Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu...: Zu den Hauptproblemen im Betreff kommt, dass bei der letzten ungewollten Abschaltung alle Fotos verschwunden sind. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

gelegentliches Bildschirmrauschen nach Update von 8.1 auf 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden