Gelöscht - Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt

Helfe beim Thema Gelöscht - Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt. Ja, ratet mal, was jetzt auf meinem PC habe? Nur mehr die grundlegendsten Funktionen. Kein Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaPeters, 23. November 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Gelöscht - Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt


    Hallo!


    Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt. Ja, ratet mal, was jetzt auf meinem PC habe? Nur mehr die grundlegendsten Funktionen. Kein Office mehr, kein OneDrive, bzw. das habe ich wiederherstellen können, keine Systemsteuerung, kein Power Shell (ich kann aber DISKPART und cmd bei Cortana eingeben und dann wird es geöffnet) kein System und ich kann mit der rechten Maustaste nicht mehr auf den Start Button klicken. Ich habe zur Zeit nur mehr Power Point Mobile. Mir gefällt es zwar, aber ich glaube nicht, dass Microsoft jetzt begeistert ist. Muss ich jetzt wiederherstellen, weil ich Updates nach wie vor nicht installieren kann, oder muss ich mir einen neuen PC kaufen? Ich wollte ausprobieren und rumprobieren und das habe ich jetzt gemacht. Aber jetzt weiß ich nicht weiter, was ich noch wegen den Updates tun kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gelöscht - Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Gelöscht - Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt - Ähnliche Themen - Gelöscht Del ausgeführt

Forum Datum

Frage zum Befehl del

Frage zum Befehl del: Guten Tag, Community.Mit del *.* löscht man Dateien im aktuellen Ordner, ok. Wie kann man die gelöschen Dateien zählen? "n Dateien wurden erfolgreich gelöscht"GrußKolonius Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

q-qo.com?

q-qo.com?: Hey! Ich habe seit ein paar Tagen immer wenn ich chrome öffne in der Suchleiste q-qo.com stehen, meistens bin ich dann auch in Google abgemeldet und krieg wenn ich mich nicht anmelde komische Suchergebnisse. Jedenfalls hab ich mich schon so ein bisschen drüber informiert und mir Anleitungen zum...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Partition C: versehentlich gelöscht

Partition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

chkdsk c: /f in "Ausführen" bei Winows 10?

chkdsk c: /f in "Ausführen" bei Winows 10?: Wie gebe ich das früher übliche chkdsk C: /f in Windows 10 in der "command line" (Ausführen) ein, um Festplattenfehler zu reparieren? Gibt es das oder etwas Vergleichbares in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ gelöscht

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ gelöscht: Hallo, nach dem Einrichten eines Familienmitgliedes als Nutzer habe ich irrtümlich die Benutzerrechte für das Systemlaufwerk C:/ für alle Nutzer inklusive Administrator gelöscht. Nun kann ich gar nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. (Ausschrift "Zugriff verweigert") Wie kann ich die...

Windows 10 Support 8. April 2017

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion: So Leute, das ist jetzt mein erster beitrag. Es hat öfter was gespinnt. Das ist normal. Habe auch seit kurzem das windows 10 update(2-3 tage) auf meinem windowsphone (nokia lumia 1520) da ist es verständlich. Aber jetzt stört es mich wirklich. Seit ungefähr gestern abend kann ich in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht: Hallo, ich habe meine Software von Windows 7 auf 10 umgestellt. Das ging problemlos. Nun wollte ich mein Laptopcomputer zurücksetzen, weil ich es verkaufen möchte. Allerdings wurde der Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht. Das Resultat der Aktion ist nun: mein...

Windows 10 Support 20. August 2015

Gelöscht - Ich habe Del /F /S /Q "C:\" ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden