Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Helfe beim Thema Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.K.Stgt., 4. November 2017.

  1. R.K.Stgt.
    R.K.Stgt. Gast

    Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr


    Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ist. Hatte dann die Vorversion 1703 wiederhergestellt - und der Touchscreen funktionierte wieder. Nochmals Upgrade auf Version 1709 - und der Touchscreen funktioniert im Akkubetrieb wieder nicht mehr. Habe Treiber aktualisiert, jedoch ohne dass das Problem dadurch gelöst wurde. Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr - Ähnliche Themen - Gelöst Upgrade 1709

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf...

Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen. Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen...

Surface 26. Dezember 2018

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2017

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr: Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ist. Hatte dann die Vorversion 1703 wiederhergestellt - und der Touchscreen funktionierte wieder....

Windows 10 Support 4. November 2017

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update KB3176937 Update KB3176935 Sicherheitsupdate KB3193494 Meine Angespanntheit, nachdem ich bemerkte, dass die Systemänderung durchgeführt wurde, war...

Windows 10 Support 22. September 2016

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein akkubetrieb möglich

    ,
  2. windows 10 touch reagiert nicht 1709

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden