Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten

Helfe beim Thema Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0 Also laut Ereignisprotokoll hat der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 24. August 2017.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten


    Hallo,


    Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0


    Also laut Ereignisprotokoll hat der PC heute 14:24 Uhr den Problembericht gesendet, würde gern mal wissen was der Grund sein könnte ?


    Gruß Tino

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten

Die Seite wird geladen...

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten - Ähnliche Themen - Gemeldeter Hardwarefehler Zuverlaessigkeitsverlauf

Forum Datum

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Festplattenfehler werden gemeldet

Festplattenfehler werden gemeldet: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in der Früh bei meinem Bildschirm diese Meldung erschienen ist "es wird dringend empfohlen, dass Sie den...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2020

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Hallo wer kann mir helfen? Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0 Parameter 3: 1d0 Parameter 4: 300000003 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

CBS.log Auswerten

CBS.log Auswerten: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig, oder ich den support direkt anschreiben muss, aber nach dem ich in Windows Powershell das Kommando sfc /scannow genutzt habe und diese Meldung bekam: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht...

Windows 10 Support 13. September 2016

Auswertung von Magix

Auswertung von Magix: Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix- verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeuten die Parameter im zuverlässigkeitsverlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden