Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...

Helfe beim Thema Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christos Lampakis, 10. Juli 2018.

  1. Christos Lampakis
    Christos Lampakis Gast

    Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...


    Hallo zusammen,


    interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz.

    Dass der Stift abwärtskompatibel ist, sollte ja bereits weitläufig klar sein.

    Aber weiß jemand, ob es nun schon möglich ist, sich den neuen Pen zu kaufen, mit dem alten Surface Pro 3 zu verwenden und dennoch von den erhöhten Druckstufenund der verringerten Latenzzu profitieren?


    Auch dem ein oder anderen Besitzer eines SP4 dürfte sich die Frage stellen.

    Es stand zur Debatte dass einige Funktionen per Softwareupdate im Laufe der Zeit, für ältere Gerätegenerationen nachgerüstet werden, näheres dazu konnte ich nicht finden.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Christos Lampakis, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...

Die Seite wird geladen...

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... - Ähnliche Themen - Genaue Abwärtskompatibilität Surface

Forum Datum

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich habe ein ähnliches Problem wie der User in diesem...

Surface 8. Februar 2022

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für...

Surface 8. Oktober 2021

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?: Ich bin auf der Suche nach einem Remote Desktop Programm mit so wenig Latenz wie möglich und die Übertragung sollte schön flüssig sein und eine hohe Qualität haben. Ich wäre auch bereit für so ein Programm zu zahlen. Kennt ihr irgendwelche Programme die gut sind?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Surface Pen mit neuem Edge

Surface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows...

Surface 5. Juni 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität: Werden in Windows 10 alle Anwendungen die bereits unter Windows 7 Home Premium einwandfrei liefen, auch mit Windows 10 einwandfrei laufen? Oder wird man gezwungen sein seine Anwendung in einem Kompatibilitätsmodus zu starten? Oder ist es gar ganz und gar unmöglich Windows 7 Anwendungen unter...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

erhöhte Festplattenaktivität

erhöhte Festplattenaktivität: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft die Festplatte die ersten 10 nach dem Hochfahren auch immer auf fast 100%, nach einer Zeit beruhigt sich die Festplatte wieder, doch für die Schule ist ein Bisschen Blöd wenn mein Laptop immer so lange braucht....

Windows 10 Support 18. August 2016

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden