generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

Diskutiere und helfe bei generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LenaZeimers
    LenaZeimers Gast

ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber einen product key für Windows 10 home erhalten habe. Die Aktivierung schlägt immer fehl.

Weiterlesen...

#1 LenaZeimers, 18. März 2018
  2. George
    George Windows Kenner

Hallo,

selbstredend kannst du mit einem Home Key kein Pro aktivieren. Lade dir hierhttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/home
    die Home Version herunter und installiere neu. Solltest du den Key vom Hersteller oder Refurbisher erhalten haben so wende dich an diesen.

3. Flori
    Flori Windows User
    Hallo,

Die Problembehandlung "Aktivierung" kann dir vielleicht helfen. Ich schicke dir einen

Artikel
    mit allen Schritte die du folgen musst.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Thema:

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren - Ähnliche Themen - generalüberholten Laptop gekauft

Forum Datum

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig....
Surface Heute um 14:42 Uhr

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Heute um 13:12 Uhr

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop: Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen. wer kann mir helfen , aber bitte schritt für schritt wäre super nett. lg Martin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 07:52 Uhr

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde jetzt aber nicht mehr den Zugang zu meinem damaligen Thread und den dortigen Vorschlägen von Ingo Böttcher in der Microsoft...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:12 Uhr

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren: Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden Bildschirme, die ich an der DockingStation angeschlossen habe, zu projiizieren. In WIN7 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:52 Uhr

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:42 Uhr

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass die Betriebs-Diode leuchtet und ich muss den Rechner in der Folge durch längeren Druck der Ein-/Ausschalttaste ausschalten, um ihn...
Windows 10 Probleme Dienstag um 19:42 Uhr

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man...
Surface Montag um 18:03 Uhr

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den...
Windows 10 Probleme Montag um 17:02 Uhr

Anmeldung auf Laptop

Anmeldung auf Laptop: Ich habe Ende 2017 einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet, dann aber aus verschiedenen Gründen mit dem Vorgänger (ebenfalls Windows 10) weitergearbeitet. Ich wollte jetzt wechseln, habe aber festgestellt, dass ich das Kennwort vergessen habe. Auch der...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018
generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren solved