Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Helfe beim Thema Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tankerkönig, 15. Oktober 2016.

  1. Tankerkönig
    Tankerkönig Gast

    Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)


    Liebes Microsoft-Team,


    mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-(

    Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als optimal installiert angeführt.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tankerkönig, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich gehe davon aus, dass bei dir hier EIN steht und dass du diese Maske kennst.

    Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)
     
Thema:

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Die Seite wird geladen...

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) - Ähnliche Themen - Generic Bluetooth Dongle

Forum Datum

Bluetooth dongle?

Bluetooth dongle?: Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluetooth Dongle geht nicht mehr

Bluetooth Dongle geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Da ich aus irgendwelchen Gründen hier keinen Absatz mit meinem Enter Knopf machen kann ohne dass sich diese Seite aufhängt muss es wohl ohne gehen. Ich habe exakt das selbe Problem wie die Person in diesem Thread https://answ ers.micr...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der Info-box nicht angezeigt, ist also nicht zu starten und der einzige im Gerätemanager genannte Treiber...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar: Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert werden, wo es jedoch immer wieder zu...

Windows 10 Support 4. März 2021

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?: Moin, ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S). Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt, dass dies ein Bluetooth Headset ist. Als ich es dann gestern geschafft hatte meinen Controller hiermit zu verbinden, konnte ich damit dann auch nur...

Windows 10 Support 13. November 2019

Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden

Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden: Auf meinem Laptop ist Bluetooth neuerdings nicht mehr zu aktivieren. Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden, die besten Treiber sind installiert und das Gerät funktioniert demnach einwandfrei. Die Problembehandlung sagt: Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows Generic Bluetooth Adapter

Windows Generic Bluetooth Adapter: Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it together with the Microsoft designer mouse. Then, yesterday night Microsoft conducted an update for Windows 10 and apparently deleted the Windows generic...

Windows 10 Support 30. September 2016

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. generic bluetooth radio

    ,
  2. bluetooth generic radio deaktiviert automatisch

    ,
  3. generic bluetooth radio windows 10

    ,
  4. generic bluetooth,
  5. generic bluetoht,
  6. generic bluetooth adapter windows 10 treiber,
  7. Bluetooth-Dongle unter Win10 installieren???,
  8. BlueSoleil Generic Bluetooth Driver
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden