Gerät erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller

Diskutiere und helfe bei Gerät erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MüslümGüzeldal
    MüslümGüzeldal Gast

Hallo

Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade habe ich Internetprobleme. Obwohl ich die Treiber aktualisiert habe erscheint in dem Unterordner 'Ereignisse' der Eigenschaften von Qualcomm Atheros AR956x Wireless Controller 'Das Gerät "PCI\VEN_168C&DEV_0036&SUBSYS_402617AA&REV_01\4&26a9392d&0&00E2" erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller 'Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_381017AA&REV_10\4&2488f13a&0&00E3" erfordert weitere Installationen'.

Wenn Sie mir helfen können wäre ich sehr dankbar.

Mein Netbook ist von Lenovo.

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 MüslümGüzeldal, 13. Dezember 2016
  2. Flori
    Flori Windows User

Hallo,

das könnte am Update KB3201845 liegen. In folgendem Link gibt es einen Lösungsansatz:

Internet-Probleme nach dem neuem Windows Update und die Lösung(en)

3. Flori
    Flori Windows User
Thema:

Gerät erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller

Die Seite wird geladen...

Gerät erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Das Gerät erfordert weitere Installationen ..
Das Gerät erfordert weitere Installationen ..: Hallo zusammen, bei mir (DAU) ;), funktionieren die Lautsprecher nicht mehr - folgende Fehlermeldungen kommen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0041&SUBSYS_14622806&REV_1001\5&228938d2&0&0001" erfordert weitere Installationen. Das Gerät "ROOT\UNNAMED_DEVICE\0000"...
Windows 10 Allgemeines 13. April 2016
HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem
HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem: Hallo Hoffe es kann mir einer helfen. Habe Windows 10 und nach dem ich Laptop neu Installiert hatte. Habe ich Probleme mit meinem HDMI Anschluss. Windows Defender Zeigt mir bei High Definition Audio Gerät ein Problem an. Auch im Geräte Manager wird es angezeigt. Ihn zu...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017
SMS Sichern beim gerätewechsel
SMS Sichern beim gerätewechsel: Hallo Windows Forum, wer weis wie ich die SMS von meinem Lumia auf ein anderes Gerät (nicht Win) gesichert bekomme ? Die Bedienungsanleitung von MS ist hier nicht stimmig. Danke für eine Antwort Peter
Windows 10 Mobile 21. Oktober 2017
Audioausgabegerät installieren windows 10
Audioausgabegerät installieren windows 10: Bei mir ist kein Audioausgabegerät installiert, alles probiert zurückgesetzt, immer wieder ausgeschaltet und hochgefahren. Was kann ich noch machen
Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2017
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht...
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017
Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar
Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Bei meinem Gerät HP EliteBook 8470p x64, i7 Prozessor funktioniert seit dem Neuaufspielen eines Backups Windows Hello nicht mehr. Es funktionierte vorher einwandfrei - was kann ich tun? Danke für die Antwort im Voraus!
Windows 10 Allgemeines 17. August 2017
Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert"
Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert": Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017
Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.
Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017
USB Geräte werden nicht erkannt
USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017
Kein audioausgabegerät installiert
Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10
Windows 10 Probleme 30. April 2017