Gerät gelöscht im Account

Helfe beim Thema Gerät gelöscht im Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Z170&Z97-User, 7. Januar 2016.

  1. Z170&Z97-User
    Z170&Z97-User Gast

    Gerät gelöscht im Account


    Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es schon länger gar nicht mehr gab.


    Leider hat sich auch nach nun drei Tagen nichts getan, denn weiterhin ist nur noch einer von beiden zu sehen.


    Darum synchronisieren sich die beiden "Heimnetz"-PCs auch nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Z170&Z97-User, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerät gelöscht im Account

Die Seite wird geladen...

Gerät gelöscht im Account - Ähnliche Themen - Gerät gelöscht Account

Forum Datum

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet: Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur nicht im Familienkonto. Danke für einen Tipp.Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine Emil Adresse zum einloggen geändert und diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?: Hallo Allerseits, möglicherweise habe ich mich selbst um meine Lizenz gebracht, detaillierte Informationen habe ich dazu aber noch nicht finden können. Mit dem Anniversary Update sollte ja die Möglichkeit bestehen, bei einem tiefer gehenden Hardwaretausch (explizit habe ich Mainboard,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account: Hallo, bekomme beim Versuch ein drittes Windowsphone in meinem Account anzumelden stets die meldung, dass ich bereits die Höchstanzahl von Geräten in meinem Account betreibe. Ein Download von Apps findet dann nicht statt..Hatte in der Vergangenheit schon mehrere Windowsphones registriert und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Windows 10 Update hat Account gelöscht

Windows 10 Update hat Account gelöscht: Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 heruntergeladen und seitdem kann ich auf einen meinen Account nicht mehr zugreifen...besser gesagt er ist nicht mehr da. Da das der Account ist wo alle meine Fotos und Dokumente für die Schule gespeichert sind ist das ein großes Problem. Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 29. August 2015

Gerät gelöscht im Account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät im microsoft konto gelöscht

    ,
  2. windows gerät gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden