gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Diskutiere und helfe bei gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WernaCECH
    WernaCECH Gast

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor ich Office 2010 Plus auf deb PC gespielt hatte ging es super jetzt muss ich das teure Harman und Kardon Gerät mit Cinsch Stecker und Kabel altmodisch verbinden wenn ich es hören will .(

Weiterlesen...

Thema:

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Die Seite wird geladen...

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät installieren windows 10
Audioausgabegerät installieren windows 10: Bei mir ist kein Audioausgabegerät installiert, alles probiert zurückgesetzt, immer wieder ausgeschaltet und hochgefahren. Was kann ich noch machen
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 20:24 Uhr
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht...
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017
Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar
Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Bei meinem Gerät HP EliteBook 8470p x64, i7 Prozessor funktioniert seit dem Neuaufspielen eines Backups Windows Hello nicht mehr. Es funktionierte vorher einwandfrei - was kann ich tun? Danke für die Antwort im Voraus!
Windows 10 Allgemeines 17. August 2017
Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert"
Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert": Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017
Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.
Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017
USB Geräte werden nicht erkannt
USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017
Kein audioausgabegerät installiert
Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10
Windows 10 Probleme 30. April 2017
Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss
Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei...
Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017
Fehlermeldung kein Audioausgabegerät installiert
Fehlermeldung kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, nach einer Garatiereparatur geht der Lautsprecher nicht mehr. Fehlermeldung: kein Audioausgabegerät installiert. Hab schon den Realtek treiber runtergeladen und installiert. Geht aber trotzdem nicht. Wer kann bitte helfen ?
Windows 10 Allgemeines 3. März 2017
Positionserkennung für dieses Gerät ausgeschaltet
Positionserkennung für dieses Gerät ausgeschaltet: Hallo, die Schaltfläche Ändern bei "Einstellungen - Datenschutz - Postion" ist ausgegraut und nicht aktivierbar. Oberhalb der Schaltfläche steht der obige Leitsatz. Ebenfalls ausgegraut sind: Positionsdienst, ungefährer Standort Nutze Win 10 Home (upgrade von Win 8.1), bei...
Windows 10 Allgemeines 1. März 2017