Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Helfe beim Thema Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerdHaufe, 3. November 2017.

  1. GerdHaufe
    GerdHaufe Gast

    Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile


    Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel usw.". Da ich das Originalladekabel verwende, kann ich dem Hinweis natürlich nicht folgen Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile. Zum Test habe ich das Ladekabel (inkl. Netzteil) des Lumia 830 meiner Frau verwendet und die gleiche Meldung erscheint. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile - Ähnliche Themen - Gerät lädt Lumia

Forum Datum

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie geht man das an? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Lumia 535 "Gerät lädt langsam": Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein? Betriebssystem ist WIN10 Aniversity (oder wie das heißt) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät: Hallo an allle, mein Lumia 830 ( Win 10 Phone) ca. 15 Monate alt. Mit KFZ Ladeadapter ohne Kabel (SilverCrest Ladestrom max. 2100 mA) am Auto angesteckt brachte die Meldung "Gerät lädt zu langsam ....." (Kabel original Nokia) Lumia geladen vom am PC über USB...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Support 22. März 2016

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile: Hab mein Handy mit dem Incider Tool auf Windows 10 mobile gebracht. Hat alles soweit geklappt. Allerdings dauert es sehr, sehr lange ehe das Handy nach einem Neustart wieder auf der Startseite ist. Es wird geladen und geladen... kann bis zu einer Stunde und länger dauen. Das habe ich nun schon...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden