Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung

Helfe beim Thema Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Samstag habe ich folgendes Problem, Programme wie Outlook Windows-Defender, Update- oder der MS-Lösungsassistent melden mir,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARTHoss-R, 24. November 2015.

  1. MARTHoss-R
    MARTHoss-R Gast

    Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung


    Hallo zusammen,


    seit Samstag habe ich folgendes Problem, Programme wie Outlook Windows-Defender, Update- oder der MS-Lösungsassistent melden mir, dass sie nicht über eine Internetverbindung verfügen würden.

    Zusätzlich bin ich nun eigenartigerweise auch in einer Heimnetzgruppe und kann diese nicht mehr verlassen.


    Laut Updateverlauf fand die letzte Überprüfung auf Updates am 21.11., also besagtem Samstag statt. Der Updateverlauf ist leider auch leer, sodass ich dort auch nichts eingrenzen kann.


    Ursprünglich dachte ich, dass das Problem mit einem Fehler in Kaspersky-Internet-Security zusammenhängt, da dort stets eine Fehlermeldung beim Browser kam. Aber auch nach Deinstallation selbiger Suite die gleichen Probleme.


    Surfen problemlos, Cortana sucht auch mittels Bing fehlerfrei, nur die o.g. Systemtools machen Probleme.


    TCP/IP habe ich auch bereits mittels netsh zurückgesetzt, ohne Erfolg.


    Hat noch jemand nen Tipp?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung - Ähnliche Themen - Gerät offline trotz

Forum Datum

Ihr Gerät ist offline.

Ihr Gerät ist offline.: Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts. Anbei Screenshot. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, bringen die Fehlermeldung, dass keine Verbindung vorhanden ist. Das "normale" Internet funktioniert aber einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 22. April 2020

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im meinem Heimnetzwerk den Router und einen WLAN Access Point sowie rund ein Dutzend Geräte (Smartphones, Windows-, Mac-PC), die alle kein Problem haben,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung: Hey Leute, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Laptop einloggen ohne eine bestehende Internetverbindung zu haben. Das ist ziemlich nervig, weil ich so nicht auf meine Daten zugreifen kann. Hat da jemand eine Lösung ? Liebe Grüße, Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im I-Net surfen. Mich nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

App-Oberfläche keine Internetverbindung trotz Internetverbindung

App-Oberfläche keine Internetverbindung trotz Internetverbindung: Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum schon viel gesucht, eine Lösung aber noch nicht gefunden. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 läuft die "normale Oberfläche" bestens. Ich bin über WLAN im Netz, der Chromebrowser funktioniert und wenn normale Programm Netzzugriff brauchen ist...

Windows 10 Support 6. November 2015

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 und bin absolut zufrieden, nur kann ich wenige Funktionen nicht nutzen, da mir Windows mitteilt, dass ich kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung hätte. Verbunden bin ich mittels FritzBox! - Stick, wie auch vor dem Update auf Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät offline

    ,
  2. windows sagt offline trotz internet

    ,
  3. windows 10 offline trotz internetverbindung

    ,
  4. internet trotz internet offline,
  5. Anmeldung win 10 offline trotz verbindung,
  6. trotz internetverbindung programm offline,
  7. trotz Internetverbindung bin ich offline
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden