Gerät reparieren

Helfe beim Thema Gerät reparieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Handy zu Reparatur geschickt im Mai. Es ist nach eine Woche repariert und zurück zu mir. Aber direkt nach der Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexandros., 19. September 2016.

  1. Alexandros.
    Alexandros. Gast

    Gerät reparieren


    Hallo,

    Ich habe mein Handy zu Reparatur geschickt im Mai. Es ist nach eine Woche repariert und zurück zu mir.

    Aber direkt nach der Reparatur Kabellos aufladen funktioniert nicht mehr.

    Seitdem mein Auftragsstatus bleibt offen und kann ich nicht mein Handy wieder zu Reparatur schicken.

    Ich habe mehrmals mit Support gesprochen, chat etc. aber das Auftragsstatus bleib nach 4 Monate noch offen.

    Jedesmal, Microsoft Support hat mir versichert, dass der Auftragsstatus in den nächsten paar Tagen wird geschlossen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerät reparieren

Die Seite wird geladen...

Gerät reparieren - Ähnliche Themen - Gerät reparieren

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Bluetooth-gerät reparieren

Bluetooth-gerät reparieren: wie kann man ein bluetooth reparieren unter winows 10 system 1308 er schreibt immer es fehlen einige teile

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie müssen ihr...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Gerät reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden