Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10

Helfe beim Thema Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes Gerät angezeigt. Ort: Microsoft ACIP-konformes System Wert: ACPIIINT33A0/0 Die Treiber für dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DitaWolfgang, 15. Oktober 2015.

  1. DitaWolfgang
    DitaWolfgang Gast

    Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10


    Im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes Gerät angezeigt.

    Ort: Microsoft ACIP-konformes System

    Wert: ACPIIINT33A0/0

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28).


    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 DitaWolfgang, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DitaWolfgang, hier hilft Dir die Hardware Ids die Du ganz einfach auslesen kannst.

    Wenn Du im Geräte - Manager bist und diese Unbekannte Gerät ist nicht gelistet, dann such nach ihm in

    dem Du auf den Reiter Aktion klickst und dort im geöffneten Kontextmenü den Eintrag "Nach geänderter Hardware suchen" wählst.

    Ist es nun gelistet, klickst Du das Unbekannte Gerät mit der rechten Maustaste an und wählst hier im Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften mit der linken Maustaste. Es öffnet sich das Eigenschafts-Fenster des Unbekannten Gerätes, hier klickst Du mit der linken Maustaste auf Details. Du siehst jetzt das Wort Gerätebeschreibung und eine Pfeilspitze die nach unten zeigt, hier auf die Pfeilspitze klicken und den Eintrag Hardware IDs

    es wird Dir im unteren Kästchen eine Information angezeigt bzw. die ID der Hardware. Mit dieser ID-Nummer kannst Du den passenden Treiber finden, die gefundene Hardware IDs mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf kopieren gehen.


    Hier ein Beispiel:

    USB\VID_8087&PID_07DC&REV_0001

    USB\VID_8087&PID_07DC




    USB\VID_8087&PID_07DC&REV_0001-------> einfach so in Google eingeben und schon erhalte ich die Info, dass es das Gerät Intel(R) Wireless Bluetooth(R) ist. Nun kann ich über meinen Gerätehersteller den passenden Treiber installieren.
     
Thema:

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen - Gerätemanager fehlender Treiber

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

Fehlender Treiber auf neuen PC?

Fehlender Treiber auf neuen PC?: Moin, heute ist mein Rechner angekommen und ich habe einen Windows 10 clean install gemacht. Aufgefallen ist mir das der Treiber vom PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller fehlt. Die AMD Adrenalin Software für meine Rx 6950 XT habe ich bereits installiert sowie alle Windows Updates. Tatsächlich...

Windows 10 Support 14. April 2023

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

Fehlender Treiber

Fehlender Treiber: Hallo , wie kann ich meine Videocamera von Sony dcr-hc14e unter Windows 10 instalieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Fehlende Dateitypen nach Upgrade

Fehlende Dateitypen nach Upgrade: Wegen Updateproblemen habe ich eine Neuinstallation von WIN 1709 durchgeführt. Nun stelle ich fest, dass verschiedene Dateitypen nicht mehr in der Auswahlliste vorhanden sind und damit keinem Programm zugeordnet werden können (z.B. Dateityp KLM zu Google Earth). Kann mir jemand einen Tipp geben,...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

fehlende Win 10 Treiber für älteres Medion PC ??

fehlende Win 10 Treiber für älteres Medion PC ??: Hallo, habe direkt am Anfang von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Alles funktionierte 8 Monate einwandfrei. Nun sind einige Standarts Apps deinstalliert- insgesamt 10 unter anderen Foto App. Ich kann diese auch nicht neu installieren.Downloads i.O. Dann bricht aber die Installation a. ( Fehlercode...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber: Hallo, wer kann mir helfen, meine Festplatte ist kaputt habe eine neue eingebaut und wollte win 10 mit Hilfe von einem USB Stick installieren. Habe von Microsoft das Mediatool heruntergeladen und auf den Stick installiert dannach in den PC hat auch gleich hochgebootet komme aber nicht weiter...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerätemanager treiber aktualisieren

    ,
  2. gerätemanager windows 10

    ,
  3. gerätemanager windows 10 treiber

    ,
  4. gerätemanager öffnen,
  5. win 10 gerätemanager öffnen,
  6. geräte manager treiber aktualisieren,
  7. trimeta treiber im gerätemanager hinzufügen,
  8. gerätemanager win 10 gelbes dreieck,
  9. gerätemanger aufrufen,
  10. bildverarbeitungsgeräte fehlt gerätemanager,
  11. root\tbhsd,
  12. gräte manager windows 10,
  13. Bildbearbeitungsgeräte,
  14. acer unbekanntes gerät im gerätemanager,
  15. unbekanntes gerät bei windows 10 nach deinstallieren wieder im gerätemanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden