Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Helfe beim Thema Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle, Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBroemel, 12. August 2017.

  1. KlausBroemel
    KlausBroemel Gast

    Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update


    Hallo Alle,

    Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt.

    Treiberaktulisierung ohne Ergebnis: nicht über Internet und PC


    Was ist zu tun? Geräte evtl. deinstallieren?


    Hilfe wäre schön.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBroemel, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Füge einen Screenshot ein
     
Thema:

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update - Ähnliche Themen - Gerätemanager Treiber installiert

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

Wie installiert man Treiber?

Wie installiert man Treiber?: Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-treiber

Windows 10 Support 5. Februar 2023

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach": Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am - 25.20.100.6577 Diesen kann ich auch "erfolgreich" installieren, wenn ich in den Update verlauf schaue sehe ich das dieser Treiber aktuell 89mal "erfolgreich"...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows Update installiert falschen Treiber

Windows Update installiert falschen Treiber: Hallo Community, mein Problem ist wie folgt. Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming Headset, was ich manchmal benutze. Immer wenn ich dieses Headset jetzt an den Laptop anschließe, erkennt Windows Update darin das Tt Esports...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

kein wlan Adapter bei meinem gerätemanager installiert

kein wlan Adapter bei meinem gerätemanager installiert: Hi.. hab kein wlan Adapter bei meinem gerätemanager installiert, und somit auch kein Internet. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerätemanager windows 10 treiber

    ,
  2. die aktuallisierungen unter Geräte Manager kann man Vertrauen ?

    ,
  3. gerätemanager nicht alles installiert

    ,
  4. kann win10 nicht installieren treiberproblem jedoch bei gerätemanager alles ok,
  5. laptop farbe gelb fehlt nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden