gerissener Touchscreen bei Lumia 650

Diskutiere und helfe bei gerissener Touchscreen bei Lumia 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Alexandra.Wallpott
    Alexandra.Wallpott Gast

Hallo alle miteinander ,

mein kleiner Wirbelwind von Kater hat während seiner 5 Minuten mein Lumia auf den Laminat gekickt !!! :-(

Als Folge dessen hat nun der Touchscreen einen feinen Haarriss , der über die gesamte rechte untere Ecke geht .

Beginnend unten mittig nach rechts mittig verlaufend .

Noch kann ich keinerlei Funktionseinbußen feststellen . Hätte aber natürlich gerne das Teil wieder heile ,wie`s sich gehört !!!

Wo kann ich so etwas reparieren lassen und wie teuer würde das ??? Circa !!!??

Freue mich über eine Antwort !!!

liebe Grüße ,

Alexandra

Weiterlesen...

#1 Alexandra.Wallpott, 30. Dezember 2016
Thema:

gerissener Touchscreen bei Lumia 650

Die Seite wird geladen...

gerissener Touchscreen bei Lumia 650 - Ähnliche Themen - gerissener Touchscreen Lumia

Forum Datum

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu sein scheint) funktioniert der Touchscreen und die Eingabe mit dem Pen nicht mehr...
Surface Donnerstag um 18:52 Uhr

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in einem Schreibprogramm versuche etwas zu zeichnen oder schreiben lässt es da teilweise einfach keine Markierung zu, wenn ich diese...
Surface Mittwoch um 12:12 Uhr

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr: Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr. Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät vorhanden sei. Wo finde ich entsprechende Treiber? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt. Weiterlesen...
Surface 20. September 2018

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng. Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat....
Surface 16. September 2018

Armband beim Band 2 gerissen

Armband beim Band 2 gerissen: Hallo, mein Armband hat einen seit 2 Wochen größer werdenden Riss. Das Band wurde im Februar 2016 gekauft und wegen defekter Sensoren im April 2018 gegen das aktuelle mit dem Band-Problem umgetauscht. Bei der Supportseite wird dieses Band mit einer Garantiezeit 02-2018...
Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 735 Display gerissen

Lumia 735 Display gerissen: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom Power-Knopf, hat. Das Gerät war keine mechanischen Belastungen (Sturz o.ä.) ausgesetzt. Da wir auf Arbeit Lumias als...
Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 2520: Plastik am Ladeport gerissen und schwieriges Laden des Akku

Lumia 2520: Plastik am Ladeport gerissen und schwieriges Laden des Akku: Guten Abend, Ich bin seit ca. Mitte September 2014 im Besitz des Lumia 2520, welches Ich zusammen mit einem Internet-Vertrag bei Sparhandy gekauft habe. Eigentlich bin ich soweit auch zufrieden mit dem Gerät, da es die Aufgaben, für die es angeschafft wurde (für die...
Windows 10 Mobile 12. November 2015
gerissener Touchscreen bei Lumia 650 solved