Geschwindigkeit - Speedtest

Helfe beim Thema Geschwindigkeit - Speedtest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwenJonsen, 27. Dezember 2016.

  1. SwenJonsen
    SwenJonsen Gast

    Geschwindigkeit - Speedtest


    Hallo Freunde,

    ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war (siehe Bild). Mein Anbieter meinte, dass der Fehler bei mir im System liege und ich den PC zu einem früheren Zeitpunkt, wo es noch funktionierte, zurückstellen solle. Dies habe ich dann gemacht und was soll ich sagen, es hat geklappt.

    Nun etwa 2 Wochen später wieder dasselbe Problem, wieder dieselbe Antwort meines Anbieters. Nun funktioniert die Systemwiederherstellung aber nicht mehr (siehe Bild 2).

    Ich habe Windows 10 Pro, 100 MB Download und 6 MB Upload, siehe Bild. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Geschwindigkeit - Speedtest


    Geschwindigkeit - Speedtest

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Geschwindigkeit - Speedtest

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit - Speedtest - Ähnliche Themen - Geschwindigkeit Speedtest

Forum Datum

Windows 8 statt Windows 10 installieren Geschwindigkeit?

Windows 8 statt Windows 10 installieren Geschwindigkeit?: Hallo liebes Forum, ich muss euch um Hilfe bitten ich bin gerade dabei Windows neu zu installieren. Auf dem Laptop war früher mal Windows 8 installiert jetzt habe ich Windows 10 neu installiert finde aber der Rechner läuft ziemlich langsam bringt es was Windows 8 neu auf zu installieren ist es...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?

Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?: https://www.ebay.de/itm/393475325746?var=662284265493 Hallo ich brauche einen USB Stick mit USB C und USB A. Ist die Geschwindigkeit von Schreibgeschwindigkeit 15 mb/s- 40 mb/s Lesegeschwindigkeit 80mb/s-110mb/s Reicht das aus? Ich will schon einen scnhellen USB Stick....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren noch einwandfrei. Abgesehen von meinem Smartphone. Dieses hat ab und...

Windows 10 Support 5. September 2023

Windows limitiert download Geschwindigkeit?

Windows limitiert download Geschwindigkeit?: Windows limitiert die Download Geschwindigkeit für Apps wie Steam ,Epic Games, Alle nicht Microsoft Browser. Für Apps wie Microsoft Store, Edge oder andere Microsoft Apps wird der volle Download Speed ausgenutzt. Da würde ich 50 MBit+ bekommen. In Steam bekomme ich maximal 10Mbit. Gibt es einen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

X Y Geschwindigkeit

X Y Geschwindigkeit: Hallo, benützt Windows 10/11 dieselbe Mausgeschwindigkeit für die x und y achse? Oder passt sich diese dem entsprechenden Aspect ratio an? Irgendwie kommt mir die x achse etwas schneller vor als die y.

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Januar 2023

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher...

Windows 10 Support 9. September 2022

Geschwindigkeit - Speedtest [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc geschwindigkeit messen bei windows 10

    ,
  2. wlan geschwindigkeit messen windows 10

    ,
  3. pc geschwindigkeitstest windows 10

    ,
  4. internetgeschwindigkeit testen windows 10,
  5. windows 10 blockiert speedtest,
  6. geschwindigkeit windows 10 messen,
  7. windows 10 geschwindigkeit testen,
  8. windows 10 geschwindigkeit messen,
  9. surface und internetgeschwindigkeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden