Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr

Helfe beim Thema Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface pro 4 und meine Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S_pach, 12. Juli 2018.

  1. S_pach
    S_pach Gast

    Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr


    Ich habe ein Surface pro 4 und meine Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr.

    Es wird angezeigt, dass der Zugriff auf die Kamera nicht stattfinden konnte.


    Habe bereits unter Einstellungen versucht die Gesichtserkennung neu einzurichten, jedoch ist auch dieser Versuch gescheitert.


    Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung funktionier neusten

Forum Datum

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Pro 7 unbeabsichtigt auf Windows 11 geupdatet habe, funktionieren manchmal Touchscreen und Gesichtserkennung nicht - vor allem wenn ich den Bildschirm kurz ausschalte und danach wieder einschalte. Zeitweise funktionieren diese aber einwandfrei. Hat jmd...

Surface 8. Dezember 2021

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Wenn ich mein Konto starten möchte, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung und müsste einen Pin eingeben. Habe ich glaube ich nicht hinterlegt. Wie kann ich trotzdem mit meinem Konto oder sonst als Administrator starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht mehr, er lässt sich nicht mehr mit dem Receiver verbinden. Der Computer erkennt den Receiver auch nicht mehr und führt diesen als "Unbekanntes Gerät"...

Windows 10 Support 12. November 2020

Edge startet nicht mehr nach neustem Update

Edge startet nicht mehr nach neustem Update: Guten Tag Seit dem neusten Update startet der Edge Browser nicht mehr richtig. Das blaue Browser-Fenster mit dem Edge Symbol öffnet sich zwar, verharrt dann aber in diesem Modus. Ausser dem Anpassen der Fenstergrösse und dem Beenden der Anwendung ist keine Aktion mehr möglich....

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update: Guten Tag, ich habe heute auf die neuste Version von Windows gepatched Version: Windows 10 1709 Fall Creators Nach diesem Update komme ich nicht mehr in Battleye Spiele rein da es immer zu Fehlern kommt. Beispiel Spiele: Arma 3, DayZ, Playerunknown's Battlegrounds Diese Spiele laufen alle...

Windows 10 Support 19. November 2017

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Gesichtserkennung funktioniert nach update nicht

    ,
  2. nach dem windowasupdate funktioniert die gesichtserkennung nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden