Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...

Helfe beim Thema Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Konto auf einem neuen Laptop eingerichtet Dort Hello konfiguriert...funktioniert Habe dieses Konto auf dem Laptop gelöscht (hatte andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeck4711, 14. Januar 2018.

  1. jeck4711
    jeck4711 Gast

    Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...


    • Habe mein Konto auf einem neuen Laptop eingerichtet
    • Dort Hello konfiguriert...funktioniert
    • Habe dieses Konto auf dem Laptop gelöscht (hatte andere Gründe)
    • Habe erneut mein Konto auf dem Laptop eingerichtet
    • Gesichtserkennung geht nicht. Fehlermeldung "scheinbar wird die gesichtserkennung bei einem anderen Konto verwendet. dort hingehen und ändern!"
    • WELCHES ANDERE KONTO?! Wo soll ich hingehen?! Ich habe kein anderes Konto?!

    Interessant auch:

    Im Loginscreen für mein Konto kommt "sie brauchen eine PIN", obwohl ich sie eingerichtet habe. Paradox: Dann wähle ich direkt(!) dadrunter die PIN als Loginmethode -die ich scheinbar nicht habe?!- und logge mich ein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches... - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung konfigurierbar Konto

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...: Guten Tag,ich habe auf meinem Surface Pro 8 via USB-Stick Windows 11 Home neu aufgespielt, nachdem ich immer einen Treiberfehler bei der "Surface IR Camera Front" im Gerätemanager angezeigt bekommen habe. Die Windows Hell Gesichtserkennung gab Fehlermeldungen aus, dass die IR Kamera nicht...

Surface 17. April 2023

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Bei mir funktioniert die Kamera nicht, bzw. nur immer sehr kurz. Ich kann mich nicht mit der Gesichtserkennung anmelden, aber auch bei Teams funktionierts nicht, also liegts wohl nicht an der Software. Immer wenn ich e versuchen will wieder in den Einstellungen einzustellen, flackert das Bild,...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar?

Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar?: Hallo und moin, ich habe inzwischen gut eine Stunde damit verbracht, den Schieberegler für die Wiederholrate bei Tastendruck zu finden: Fehlanzeige. Alle Tipps im Internet sind wohl auf ältere Windows Releases bezogen. Egal ob über "erleichterte Bedienung", "Eingabegeräte" oder auch direkt...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue...

Surface 9. September 2019

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto, und versuche Sie es erneut. Ich hatte die Gesichtserkennung...

Surface 11. Juni 2018

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen: Guten Tag zusammen Wir haben auf einem PC die Hello Gesichtserkennung eingerichtet. Das betreffende Konto wurde später gelöscht und nun wird auf dem selben Rechner ein anderes Konto verwendet. Für dieses Konto kann die Hello Gesichtserkennung nicht eingerichtet werden mit den Verweis, dass...

Windows 10 Support 25. April 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden