Gesichtserkennung Surface Go Problem

Helfe beim Thema Gesichtserkennung Surface Go Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelErtle, 5. November 2018.

  1. MarcelErtle
    MarcelErtle Gast

    Gesichtserkennung Surface Go Problem


    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert.

    Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr.

    Das Gerät zeigt auf dem Sperrbildschirm nur an, dass die "Vorbereitung läuft", startet jedoch keinen Infrarotscan.

    Auch mehrere Neustarts schufen keine Abhilfe, das System befindet sich auch auf neuestem Stand.


    Inzwischen habe ich auch versucht, hello neu anzulernen, wobei ich feststellen musste, dass das System mich die Gesichtserkennung weder entfernen noch verbessern lässt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG,


    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelErtle, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung Surface Go Problem - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung Surface Problem

Forum Datum

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es allerdings nach hinten klappe, wo es eigentlich nicht reagieren sollte, dann reagiert es und die Beleuchtung...

Surface 22. August 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface 17. Juli 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Akkuanzeige Problem

Surface Go Akkuanzeige Problem: Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist...

Surface 18. Januar 2019

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm: Hallo, seit heute funktioniert bei mir die Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm nicht mehr. D.h. die Kamera schaltet sich garnicht mehr ein und das Gerät versucht nicht das Gesicht zu erkennen, obwohl Hello bei den Anmeldeoptionen für das Entsperren aktiviert ist. Ich habe das Gerät so...

Windows 10 Support 7. November 2016

Gesichtserkennung Surface Go Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go gesichtserkennung

    ,
  2. gesichtserkennung surface

    ,
  3. gesichtserkennung surface go

    ,
  4. gesichtserkennung deaktivieren bei windows 10,
  5. logitech gesichtserkennung,
  6. surface gesichtserkennung funktioniert nicht,
  7. surface 2 vorbereitung läuft kamera gesichtserkennung,
  8. gesichtserkennung windows 10 deaktivieren,
  9. surface go 2 2 personen gesichtserkennung,
  10. gesichtserkennung surface go funktioniert nicht,
  11. microsoft surface go 2 bilderkennung entsperren,
  12. surface go 2 hello gesichtserkennung,
  13. surface go 2 gesichtserkennung,
  14. surface go 2 gesichtserkennung hello,
  15. microsoft surface go gesichtserkennung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden