Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy

Helfe beim Thema Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem: Ich habe ein E-Mail-Konto bei hotmail: ...@live.at, das ich seit drei Tagen nicht mehr über mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeraldUnterberger, 29. Juni 2016.

  1. GeraldUnterberger
    GeraldUnterberger Gast

    Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy


    Hallo,

    seit kurzem habe ich ein Problem: Ich habe ein E-Mail-Konto bei hotmail: ...@live.at, das ich seit drei Tagen nicht mehr über mein Handy abrufen kann - permanent bekomme ich jetzt die Meldung: "Ungültiges Passwort oder ungültige ID".

    Ich habe ein Samsung GT-S8500, Software-Version bada 1.0

    SMTP-Server: smtp.live.com

    SMTP-Port: 587

    Sichere Verbindung: TLS

    POP3-Server: pop3.live.com

    POP3-Port: 995

    APOP-Login: nicht angehakt

    Sichere Verbindung: SSL


    Kann mir jemand helfen? Es ist sehr dringend!


    Beste Grüße, GUnter

    Weiterlesen...
     
    #1 GeraldUnterberger, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy

Die Seite wird geladen...

Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy - Ähnliche Themen - Gestörter Zugang Microsoft

Forum Datum

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Guten Tag, ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, Änderung an unseren Nutzungsbedingungen. In dieser E-mail steht, wenn ich die Bestimmungen nicht zustimme, kann ich die Produkte von Microsoft nicht mehr nutzen. Ist das richtig. mfg Georg Born Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Export von e-mails aufs handy

Export von e-mails aufs handy: Hallo zusammen, ich habe versehentlich diverse e-mails auf meinem Smartphone (Android) gelöscht. Die Originale sind noch auf meinem Notebook (synchronisiert mit dem Handy). Benutze Windows 10 und Windows live mail 2012. Wie kann ich die betreffenden Mails erneut auf das Handy übertragen?...

Windows 10 Support 6. März 2017

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Ich habe Mails von Microsoft wegen "Servicevertrag" erhalten, 1x für Windows-Konto, 1x für Office-Konto. Ich habe KEINEN SERVICEVERTRAG mit Microsoft, da ich Windows 10 die Gratisversion habe und den Office-Key im Laden gekauft. Vielleicht ist die Mail eine pishing und nicht von Microsoft?...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Lumia 535 plötzlich kein Zugang zu E-Mail-Konto

Lumia 535 plötzlich kein Zugang zu E-Mail-Konto: Bei Aufrufen der Emails kommt die Information "Laden" und bircht dann ab; bei Einstellungen und Email Konten und andere kommt ebenfalls die Information "Laden" und bircht dann ab. Emailkonto bei t-online Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft-Konto einen E-Mail-Alias einrichten. Dazu gebe ich eine existierende E-Mail-Adresse an, und klicke auf bestätigen. Danach erscheint ein Pop-Up mit den Optionen "E-Mail senden" oder "Abbrechen". Wenn ich auf "E-Mail senden" klicke, passiert nichts, das...

Windows 10 Support 20. März 2016

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden