Gesucht für Fehlercode 0x801001D

Diskutiere und helfe bei Gesucht für Fehlercode 0x801001D im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. Holzspeil
    Holzspeil Neu hier

Hallo mitnanada ,

habe einen Fehlercode > 0x801001D Smardcard Resourcen Manager wird nicht ausgeführt unter
    Windows 10.
    Nehme an das es in der Registrierung liegen kann , das Lesegerät nicht erkannt wird.
    Wer kann mir da weiterhelfen ....

mfg Holzpfeil

2. Manfred
    Manfred Windows User

Hi,

hast du schon versucht alle Treiber im Gerätemanager zu entfernen und nach einem sauberen Neustart (Windows 10: sauberen Neustart durchführen › Windows 10 Tipps) die Treiber neu zu installieren?

LG

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Den Smartcard Dienst (SCardSvr) hast Du aber schon aktiviert wenn Du einen Smartcard-Leser angeschlossen hast oder ? Der ist nämlich per Default deaktiviert.

1 Person gefällt das.
Thema:

Gesucht für Fehlercode 0x801001D

Die Seite wird geladen...

Gesucht für Fehlercode 0x801001D - Ähnliche Themen - Gesucht Fehlercode 0x801001D

Forum Datum

0x800713AB Lösung des Problems gesucht

0x800713AB Lösung des Problems gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe alle Tipps der Microsoft Hilfe abgearbeitet. Das System Win-10 komplett neu aufgesetzt. Außer Betriebssystem nichts neues installiert und bekomme seit Tagen die Meldung das mein MS-Konto nicht aktuell ist. Fehler 0y800713AB. Proxy...
Windows 10 Probleme 29. August 2018

kein Raumklang mehr zufinden

kein Raumklang mehr zufinden: Hallo ich habe auf mein Dell Laptop Dolby Atmos for Headphones gekauft und installiert, lief problemlos bis ich vor kurzen ein updates von Windows gemacht habe weil in den neuen Windows 10 eine Bild in Bild -Funktion vorhanden ist so kann man bei Youtube auf einen kleines...
Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2018

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf zwei Webseiten zugreifen. Leider erhalte ich sobald ich einem Link auf die Seite folge (z.b. über Googlesuche) bzw. nach der...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht: Seit dem letztem Win 10 Update funktioniert mein externes DVD-Laufwerk nicht mehr, finde keine aktuellen Treiber! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Ein Übersetzer für Website gesucht?

Ein Übersetzer für Website gesucht?: Hallo, ich habe einen online Shop auf Deutsch und will ihn auf anderen Sprachen übersetzen. Kann mir einer mal seine Erfahrung erzählen? Hat jemand schon eine Seite auf anderen sprachen übersetzt? Online habe ich einen Anbieter für Technische Übersetzungen gefunden und wie...
Smalltalk 27. April 2018

Windows 10 Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows 10 Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn? Weiterlesen...
Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn?
Windows 10 Insider 15. März 2018

Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen

Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen: Hallo, ich habe Samstag mein Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen. Es klingelte etwa 30 sekunden und verstummte dann. Ich habe es gefunden. Dann habe ich versucht einzustellen, einzustellen, daß es länger klingelt. Dazu habe ich alle Weiterleitungen gelöscht....
Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Systemstart stark verlangsamt, Hilfe bei Interpretation der Ereignisanzeige gesucht

Systemstart stark verlangsamt, Hilfe bei Interpretation der Ereignisanzeige gesucht: Liebe Community, mein Rechner bockt beim Hochfahren. Heute nachmittag hat es fast 10 Minuten gedauert, bis ich mich anmelden , ich glaube heute vormittag war es fast eine halbe Stunde... Habe inzwischen sogar das System auf den Wiederherstellungspunkt vor dem großen Update...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

"Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar" Der Fehlercode lautet: 0X00000005

"Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar" Der Fehlercode lautet: 0X00000005: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe eine neue SIM-Karte bekommen, um vom Lumia 820 auf das Lumia 830 zu wechseln. Sicherungskopie gemacht und auf das neue Handy aufgespielt. SIM wurde heute freigeschaltet. Alles funktioniert. Nur das SMS-Symbol ist inaktiv. Es...
Windows 10 Mobile 29. Juni 2016
Gesucht für Fehlercode 0x801001D solved