Getac F110 - Positionsbestimmung über GPS

Helfe beim Thema Getac F110 - Positionsbestimmung über GPS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Getac F110 tablet mit windows 10 (aktuellste updates) mit eingebautem GPS und Mobilfunkempfänger. für die Strassennavigation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eljot, 12. Januar 2018.

  1. Eljot
    Eljot Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Getac F110 - Positionsbestimmung über GPS


    Hallo zusammen,

    habe ein Getac F110 tablet mit windows 10 (aktuellste updates) mit eingebautem GPS und Mobilfunkempfänger.
    für die Strassennavigation habe ich die Karten-App von Windows und MapFactor installiert. Notwendige Karten sind auf der festplatte gespeichert. Ziel war eigentlich dass ich unterwegs nicht zwingend eine bestehende mobilfunkverbindung benötge um trotzdem navigieren zu können, da ja der gps-empfänger vorhanden ist!
    Leider können offensichtlich beide apps NICHT auf das gps-signal zugreifen!!! in den einstellungen für positionsdienste sind beide app aktiviert dass es ihnen erlaubt wird auf gps zuzugreifen!! bringt trotzdem nichts!
    die gps-software "qv7" von quovadis funktioniert wie es soll! kann im flugmodus, etc. auf das gps zugreifen!!

    was kann ich tun?

    danke vorab, martin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Getac F110 - Positionsbestimmung über GPS

Die Seite wird geladen...

Getac F110 - Positionsbestimmung über GPS - Ähnliche Themen - Getac F110 Positionsbestimmung

Forum Datum

Gps Daten

Gps Daten: Wie kann man die GPs Daten im Surface Pro 7+ genauer anzeigen lassen.Mein Surface Pro 7+ die Gps Daten liegen 3 Kilometer neben meiner Position.Gibt's so etwas wie Gps Empfänger als Bluetooth Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

GPS- und Trackingfunktion

GPS- und Trackingfunktion: Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 Mobile funktioniert zwar die Ortung, um auf der Karte den Standort anzuzeigen, bei allen Navigations- und Tracking-Apps versagt die Ortung aber bei Navigation und Tracking. Es funktioniert also weder eine Navigation noch ein Tracking... Gibt es hierzu...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der Windows-Karten App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

GPS Signal

GPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Welche GPS App ...

Welche GPS App ...: Hallo, ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL). Die App Karten finde ich etwas mager. Bei Wegbeschreibung ist mir der Kartenauschnitt zu klein. Wechselt man zur Kartenansicht, verschwindet die Route. Welche GPS App nutzt Ihr? es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

GPS

GPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Windows 10 - Karten-App - Positionsbestimmung über Bluetooth GPS

Windows 10 - Karten-App - Positionsbestimmung über Bluetooth GPS: Hallo zusammen, ich habe auf einem Tablet ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Die vorinstallierte Karten-App gefällt mir gut, jedoch hat das Tablett keinen eigenen GPS-Empfänger. Die Position wird daher nur sehr ungenau angezeigt. Ich habe einen externen GPS-Empfänger via Bluetooth an das...

Windows 10 Support 26. August 2015

Getac F110 - Positionsbestimmung über GPS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getac gps aktivieren

    ,
  2. getac gps

    ,
  3. Getac F110 gps

    ,
  4. getac f110 kamera koordinaten,
  5. getac f110 gps einestellung,
  6. getac gps aktivieren getac Tablet GPS probleme getac f110 gps modul Getac NextBus GPS getac a100 GPS deaktivieren getac gps windows 10 getac e100 gps besitzt das getac einen GPS empfänger windows 10 positionsbestimmung über com,
  7. getac f110 gps modul,
  8. Getac NextBus GPS,
  9. getac a100 GPS deaktivieren,
  10. getac gps windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden