Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Helfe beim Thema Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II in Surface um eine Lösung zu finden; Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Rosenkranz, 9. Oktober 2018.

  1. Philipp Rosenkranz
    Philipp Rosenkranz Gast

    Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II


    Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben:


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(



    Am 01. Juli 2018 bekomme ich dann eine Antwort:


    Hallo Philipp,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Zu diesem Zeitpunkt würde ich gerne von dir erfahren, ob du den Hardwaresupport bezüglich des Austauschgeräts inzwischen kontaktiert hast. Die Community ist zwar eher für Fragen zu Softwareproblemen ausgelegt. Falls eine neue Serviceanfrage bei dem Hardwaresupport mittlerweile erstellt wurde oder andere Fragen aufgetreten sind, seitdem du dich hier gemeldet hast, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian


    Irgendwann danach lese ich:

    Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten.

    --------------------------------



    Ich kann somit die Frage gar nicht beantworten. Warum wurde mir, wenn man mir wirklich helfen will, nicht einfach eine E-Mail zugeschickt? In meinen Einstellungen habe ich "E-Mail-Benachrichtigungen erhalten" aktiviert und wäre dankbar gewesen, mich mit jemanden über mein Problem austauschen zu können.


    Zum Hardwaresupport von Microsoft: Lieber Damian, du hast noch nie selber versucht, den Hardwaresupport zu kontaktieren. Denn hättest du, wüsstest du, dass es den nicht gibt. Es gibt nur einen extrem schmalen und geführten Formular-Dialog der in meinem Fall darin mündete, das Gerät einzuschicken und irgendeinen Betrag (ich glaube 400 Euro) zu bezahlen. Ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Fall einem Menschen zu schildern. Das Formular sah meinen Fall nicht vor. Zur Erinnerung: ich schicke mein Gerät nicht ein, ohne vorher nicht meine Daten vernichtet zu haben.


    Ich habe übrigens inzwischen aufgegeben. Da kommt nichts mehr. Muss man nur wissen. Dann ärgert man sich auch nicht mehr.


    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Rosenkranz, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II - Ähnliche Themen - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Windows 11 Insider die II.

Windows 11 Insider die II.: Hallo,ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Drum geht´s hier weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juli 2021

Problem mit Ethernet-Netz II

Problem mit Ethernet-Netz II: Sorry, ich finde meine 1. Frage nicht mehr ----------------------------- Ich plage mich "seit Monaten" mit einem nicht mehr funktionierenden Netzwerk über Ethernetkabel herum. Alles was ich bis jetzt versucht habe , brachte keinen Erfolg. Auch die erhaltenen Tipps zur 1. Frage Status: ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal beschrieben ist der Fall nun auch bei mir aufgetreten, aber ich konnte nirgends eine befriedigende Lösung finden. Installationsbutten ist ausgegraut. 1:...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?: Aktuell habe ich folgende Festplatte (WDC WD5000AAKS-00UU3A0), nur mich stört es, dass ständig meine Datenträger-Auslastung auf 100% ist, ich vermute dass die Platte einfach zu langsam im lesen und schreiben ist, oder gibt es dafür auch andere Ursachen, am liebsten wäre mir eine Platte zwischen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?: Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen. Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier: https://tradeuptosurface.com/de/de/pages/tradein/home einen Antrag zum trade in eines Gerätes stellen. Dies habe ich erfolgreich für mein Surface Pro 4 getan....

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten. Eine "brauchbare" Mailadresse ist von Microsoft ja leider nicht zu finden an...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins...

Surface 13. Juni 2018

PayPen II

PayPen II: PayPen II funktioniert unter Windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden