Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? im Bereich Surface bei einer Lösung;

  1. PhilippRosenkranz
    PhilippRosenkranz Gast

    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? - Ähnliche Themen - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige Macken, die denke ich alle mit dem Bildschirm zusammenhängen (deswegen auch in einem...
Surface Gestern um 18:52 Uhr

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich verdammt viel Geld verlieren werde, nur weil Windows sich, OBWOHL ICH AUF MANUELLE UPDATES GESTELLT HABE, es einfach trotz dessen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:12 Uhr

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück: Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück [IMG]Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch...
Windows 10 News Donnerstag um 04:22 Uhr

"Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren

"Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren: "Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren [IMG]Vor einem Jahr hatte man eine Partnerschaft angekündigt, jetzt startet die erste Testphase für Nutzer in den USA: Microsoft und Amazon lassen ihre beiden digitalen Assistenten Cortana und Alexa...
Windows 10 News Mittwoch um 15:12 Uhr

Microsoft Windows explorer ist inaktiv

Microsoft Windows explorer ist inaktiv: Schon zum zweiten mal passiert mir folgendes: 1) der Windows Explorer arbeitet einwandfrei 2) Mitten in einer Sitzung, bei Aufruf des Explorers sehe ich den "Kreisel" und der Explorer reagiert nicht mehr. Mit dem Kreuz oben rechts kann ich ihn beenden. Bei erneutem Aufruf...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 06:42 Uhr

Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS

Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS: Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS [IMG]Schon im vergangenen Jahr machte die Meldung die Runde, dass Microsoft mit Windows einen neuen, modularen Ansatz plant, um das Betriebssystem besser auf verschiedene Endgeräte zu optimieren. Nun gibt es...
Windows 10 News Dienstag um 07:22 Uhr

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App: Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App [IMG]Dass bei Microsoft Software-as-a-Service-Modelle immer wichtiger werden, zeichnet sich seit Jahren ab. Nun startet der Konzern einen Versuch, Abonnements beziehungsweise "Mitgliedschaften" im Store besonders...
Windows 10 News Dienstag um 05:42 Uhr

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD: Microsoft launcher hat Probleme mit Apps, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Beim Starten des Smartphone braucht es relativ lange und die SD-Karten Apps kann ich nicht dauerhaft in Ordnern oder auf der Startseite anordnen. Nach Neustart sind alle Einstellungen für diese...
Windows 10 Mobile Montag um 19:32 Uhr

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel (Motherboard/CPU/GPU/RAM) Windows nicht nochmal kaufen muss. Nach meinem Hardwarewechsel lief alles ganz normal bis auf einmal das "Windows...
Windows 10 Probleme Montag um 06:42 Uhr

Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem keine Lösung finden. Um das vorweg zu nehmen: Betriebssystem ist Win 10, die Grafikkarte eine Nvidia Geforce 1050ti, die Intel HD...
Windows 10 Probleme Sonntag um 18:13 Uhr
Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? solved