Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Helfe beim Thema Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018.

  1. PhilippRosenkranz
    PhilippRosenkranz Gast

    Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? - Ähnliche Themen - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Microsoft hat ein Problem

Microsoft hat ein Problem: Microsoft zeigt mir an ich soll ein Problem lösen. Zeigt mir aber die alte Mailadresse an. So bekomme ich nicht die neuen zugangsdaten per Mail. Auf diese Weise kann ich mein Problem nicht lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?: Aktuell habe ich folgende Festplatte (WDC WD5000AAKS-00UU3A0), nur mich stört es, dass ständig meine Datenträger-Auslastung auf 100% ist, ich vermute dass die Platte einfach zu langsam im lesen und schreiben ist, oder gibt es dafür auch andere Ursachen, am liebsten wäre mir eine Platte zwischen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?: Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen. Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier: https://tradeuptosurface.com/de/de/pages/tradein/home einen Antrag zum trade in eines Gerätes stellen. Dies habe ich erfolgreich für mein Surface Pro 4 getan....

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen Raum) angehört hat. Na ja nach ca. 6 Telefonaten an 3 Tagen und 10 Stunden in irgendwelchen Wartschleifen, habe ich es geschafft, dass das Gerät...

Surface 17. November 2019

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten. Eine "brauchbare" Mailadresse ist von Microsoft ja leider nicht zu finden an...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II: Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update...

Surface 9. Oktober 2018

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?: Hallo, als Überzeugungstäter (Surface Pro 3, Lumia 950 und Office 365) möchte ich eigentlich nicht wechseln. Aber die endlosen Synchronisierungsprobleme von OneNote stören mich und behindern mich bei der Arbeit. Ich habe mein Lumia 950 nun schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?: Hallo, was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden