Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaSchumacher, 17. April 2018.

  1. TanjaSchumacher
    TanjaSchumacher Gast

    Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?


    Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaSchumacher, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Morgen!

    Was genau ist denn der Grund?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    soweit ich weiß, geht das nur über eine Neuinstallation.

    Ein Downgrade von Windows Pro auf Home istnicht möglich.

    Wie ist Windows 10 Pro denn auf den PC gekommen?
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    installiere neu. Ein Downgrade von Pro auf Home gibt es nicht. Herunterladen mit dem Downloadtool von hier

    Windows 10 herunterladen ein Installationsmedium erstellen und komplett neu installieren. Während der Installation den Key von Windows 7 eingeben.
     
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Windows10 Home

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit wieder von Windows11 auf Windows10 zurückzukehren?

Gibt es eine Möglichkeit wieder von Windows11 auf Windows10 zurückzukehren?: Ich habe Windows11 seit ungefähr 2 oder 3 Monaten und möchte auf Windows10 zurückkehren, weil Windows11 viele Probleme hat… Wie komme ich zurück? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-wieder-von-windows11-auf-windows10-zurueckzukehren

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, Ich habe mir vorhin einen Windows 10 Pro Key gekauft und dann festgestellt dass ich nur Windows 10 Home habe und den Key deshalb nicht aktivieren kann. Ist es möglich Windows ,,upzugraden" um den Key zu verwenden, oder muss ich den PC dafür komplett neu aufsetzen? Danke für eure...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, ich habe früher als ich meinen pc gebaut hatte und windows installiert habe kein product key eingegeben. Ich habe mir aber jetzt einen Windows 10 Pro Key auf MMOGA geholt. Jedoch kann ich diesen Code nicht eingeben also er wird nicht angenommen. Oben steht aber das ich die Windows Version...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows10 home - Windows10 pro

Windows10 home - Windows10 pro: Moin, hab mein Lappi (WIN10PRO) mit Kaffee gesemmelt ;-( Das neue hat nur WIN10HOME. Kann/Darf ich diePRO Lizenz übertragen ? Danke für eure Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Wie kann ich von Windows pro auf Home wechseln.

Wie kann ich von Windows pro auf Home wechseln.: Ab diesem dieser Thread. Hall, habe Windows 10 Pro auf meinen Laptop, möchte aber Win 10 Home überspielen, Win 10 pro brauche ich nicht, bin kein Profie, mir zu wuchtig. Wie kann ich win 10pro wegmachen und win 10 home nutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?: Bitte um Hilfe, nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? Über die Problembehandlung komme ich nicht weiter? Mit freundlichen Grüßen O.M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows10 musste meine Festplatte wechseln

Windows10 musste meine Festplatte wechseln: Ich musste meine Festplatte wechseln , auf der alten war windows10 installiert, jetzt versuche ich wieder windows10 zu installieren aber der windowsinstaller sucht seit 3Tagen nach updates die nicht existieren . Mein Sohn hat mir Windows7 Prof. auf die neue Festplatte installiert und ich bekomme...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von windows 10 pro auf home wechseln

    ,
  2. von windows pro auf home wechseln

    ,
  3. von win 10 pro auf win 10 home wechseln

    ,
  4. Wechsel von Windows Pro zu Windows Home
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden