Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TanjaSchumacher
    TanjaSchumacher Gast

Weiterlesen...

#1 TanjaSchumacher, 16. April 2018
  2. Tomy
    Tomy Windows User

Guten Morgen!

Was genau ist denn der Grund?

3. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    soweit ich weiß, geht das nur über eine Neuinstallation.

Ein Downgrade von Windows Pro auf Home istnicht möglich.

Wie ist Windows 10 Pro denn auf den PC gekommen?

4. Flori
    Flori Windows User
    installiere neu. Ein Downgrade von Pro auf Home gibt es nicht. Herunterladen mit dem Downloadtool von hier

Windows 10 herunterladen ein Installationsmedium erstellen und komplett neu installieren. Während der Installation den Key von Windows 7 eingeben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Windows10 Home

Forum Datum

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich: Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr, da die Internetverbindung im abgesicherten Modus nicht geht und mein Konto ein Online Konto ist (was ich übersehen...
Surface 1. September 2018

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich: Die Funktionalität für Erstellen neuer Folders ist nicht vorhanden, das + in der rechten oberen Ecke ist nicht vorhanden. System-Updates sind alle durchgeführt, ohne Erfolg. Ich habe bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Deinstallation war...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Windows10-Home (32Bit) 1803 Update - KEIN Systemabbild Backup mehr möglich - Error...

Windows10-Home (32Bit) 1803 Update - KEIN Systemabbild Backup mehr möglich - Error...: Will Microsoft es nicht NICHT hinbekommen für 32-Bit System, ist ein Update auf 1803 ein KO Kriterium für den Normal-User. Alternativ-Backup Tools auf Grund UEFI-Boot (z.B. TrueImage2016) nicht mehr möglich. Für den Norm-User KEINE Möglichkeit mehr, sein lauffähiges...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Keine Eingabe möglichkeit bei dem Loginsystem in Windows10

Keine Eingabe möglichkeit bei dem Loginsystem in Windows10: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC,und zwar, ich starte meinem PC habe Windows10 dann kommt ja das Loginsystem wenn man ein Passwort hat, und da wird mir nichts Angezeigt.Auch wenn ich Strg,Alt und Entf drücke passiert nichts.Ich weiß nicht woran das liegen kann...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Windows10: Beim Wiederherstellen des Systemabbilds ist keine Kontoauswahl möglich (Tastatur...

Windows10: Beim Wiederherstellen des Systemabbilds ist keine Kontoauswahl möglich (Tastatur...: Ich habe auf meinem Dell-Desktop PC = Windows 10, 64 Bit, vormals Windows 7 - über die Systemsteuerung "SYSTEM UND SICHERHEIT->"Sichern und Wiederherstellen Windows7" ein Systemabbild auf meine externe Festplatte erstellt. Keinerlei Probleme. Nun habe ich versucht, dieses...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in...
Windows Phone 10 19. November 2017

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10: Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem zusätzlich noch einige Win10-Updates geladen waren und deren Konfigurierung erfolgt war, sollte der Rechner neu gestartet werden....
Windows 10 Probleme 15. November 2017

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei...

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei...: Die Probleme hat mir ein Windows-Update im Juli 2017 eingebracht. Problem 1; keine Internetconnection trotz BRowserfunktionen: Die Lösung war einfach! Windows Update hat den Proxyserver angestellt, den ich bisher nie im Auge hatte, weil er eigentlich nur Ärger macht und...
Windows 10 Probleme 4. November 2017

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update: Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd. Explorer und Firefox laufen aber einwandfrei. Normale Downloads ebenso. Ebenso filezilla mit Dateien up und download. 1. Netzwerk zurückgesetzt:...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2017

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart: Unter Windows 10 kommt trotz normalem Herunterfahrens bei neuem Start keine Anmeldung - Erst bei Neustart Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2017
Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? solved