Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung?

Helfe beim Thema Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung? Falls vorhanden, wie rufe ich sie auf? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christa_H, 26. Oktober 2015.

  1. Christa_H
    Christa_H Gast

    Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung?


    Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung? Falls vorhanden, wie rufe ich sie auf?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung?

Die Seite wird geladen...

Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung? - Ähnliche Themen - Defragmentierung

Forum Datum

Probleme auf PC nach Defragmentierung?

Probleme auf PC nach Defragmentierung?: Ich habe mein PC defragmentiert oder repariert (Weiß nicht mehr genau was). Danach konnte ich die EA App nicht mehr öffnen und es hat sich nur geöffnet nachdem ich sie wieder neu installiert habe. Mein Grafiktreiber lässt sich nun auch nicht mehr updaten. Ich hatte meinen PC nur repariert, da er...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat: Guten Tag,ich habe das Problem, dass teilweise in unserer Umgebung die Bentuzerprofile über eine vordefinierte GPO nach 30 Tagen gelsöcht werden, sofern diese nicht benutzt wurden.Dieser Mechanismus hängt an der NTUser.Dat des jeweiligen Profils.Hierbei wird nun jedoch periodisch ein Task...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Lohnt sich eine Defragmentierung (Festplatte) in dem Fall?

Lohnt sich eine Defragmentierung (Festplatte) in dem Fall?: Wenn ich aktuell eine Hdd habe, auf der ca. 850GB belegt sind und ich die Daten auf eine neue Festplatte mache, lohnt sich dann überhaupt noch eine Defragmentierung? Also wenn die Daten auf der neuen Festplatte sind, dann sollte doch dann automatisch alles "perfekt" angeordnet sein, oder? Ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Defragmentierung unter Windows 10 funktioniert nicht?

Defragmentierung unter Windows 10 funktioniert nicht?: Vorab, ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus. Ich will meinen Laptop bisschen auf Vordermann bringen und habe die Autostartprogramme ausgeschaltet, die ganzen Temp. Dateien gelöscht und paar Einstellungen vorgenommen. Jetzt würde ich gern meinen Laptop defragmentieren da ich das noch nie...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Defragmentierung:...

Defragmentierung:...: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/defragmentierung/14b2be05-2e81-4937-b01b-4118f479fef1 Hallo Herr Böttcher, schätze Ihre fachliche Meinung, wenn auch nicht durchgehend, aber man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein. In diesem Fall vermag es vlt. ncht ganz...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo Wie krieg ich diesen Teil defragmentiert ? Optimieren anklicken bringt nichts.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst: Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst [ATTACH]Microsoft wird mit der jetzt kommenden Aktualisierung der jüngsten Windows 10-Version ein Problem beheben, das die Lebensdauer von SSDs im Zweifelsfall deutlich senken konnte. Das Defragmentierungs-Tool führte seine Arbeit...

Windows 10 News 28. August 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte Defragmentierung für alle Laufwerke nicht mehr. In der Ereignisanzeige erscheint nach jedem Durchlauf bei jedem Laufwerk eine Fehlerneldung. siehe Foto....

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Gibt es unter windows 10 eine Defragmentierung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie defragmentiere ich meinen laptop

    ,
  2. wie defragmentiere ich meinen pc windows 10

    ,
  3. Wie kann ich meinen Laptop fragmentieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden