Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ?

Helfe beim Thema Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Upgrade auf Win10 gelingt es mir nicht mehr das entrechtete Benutzerkonto "Gast" zu aktivieren. In der Benutzerkontensteuerung wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPenz, 17. August 2015.

  1. AndreasPenz
    AndreasPenz Gast

    Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ?


    Hallo, nach Upgrade auf Win10 gelingt es mir nicht mehr das entrechtete Benutzerkonto "Gast" zu aktivieren. In der Benutzerkontensteuerung wird es nirgens angezeigt. Der Befehl "net user gast/active: yes" funktioniert nicht ! Bei der Anlage eines Standartbenutzter "Gast" wird jedoch die Meldung ausgegeben dieser Name sei bereits vergeben ! Also ist es doch offensichtlich doch vorhanden ! Wie also ist es zu aktivieren ? MFG, A. Penz (Antwortmails bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPenz, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Gast aktiviert

Forum Datum

Gibt es Probleme wenn man den Kompatibilitätsmodus aktiviert bei Windows?

Gibt es Probleme wenn man den Kompatibilitätsmodus aktiviert bei Windows?: bei mir war das Problem ich hatte sechs Spiele oder so installiert und dann wollte mein PC nicht mehr hochfahren er hat angezeigt automatische Reparatur wird durchgeführt und bringt die Sache etwas [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 , Benutzerkonto .

Windows 10 , Benutzerkonto .: Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch benutze .) Auf dem 1. Konto ,mit dem ich immer arbeite u auf dem viele Programme liefen , habe ich mit dem Programm Wise-Care eine Systemspeicher...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Benutzerkonto

Windows 10 Benutzerkonto: Sehr geehrte Community, ich wollte, um den Windows-Store nutzen zu können, mein lokales Benutzerkonto mit einem Microsoft-Konto Verknüpfen, bei dem ich leider eine falsche E-Mail (durch einen dummen Tippfehler) angegeben habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr in mein Benutzerkonto...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Benutzerkonto ist weg

Windows 10 Benutzerkonto ist weg: Hallo zusammen, mein eines Benutzerkonto hat sich verabschiedet. Also wenn Windows 10 hochfährt, dann kann ich 4 Benutzerkonten auswählen. Bei einem ist aller Inhalt weg. Kann man da noch was retten? Also kein Outlookverbindung, etc mehr da. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gast benutzerkonto windows 10

    ,
  2. gast-benutzerkonto unter WIN10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden