Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Helfe beim Thema Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zarathustra_36, 21. Dezember 2016.

  1. Zarathustra_36
    Zarathustra_36 Gast

    Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets


    Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort:


    Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen muss. Wie kann ich eine multiple Wiedergabe einstellen?


    LG und danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Zarathustra_36, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets - Ähnliche Themen - Gleichzeitige Audioausgangs USB

Forum Datum

USB Headset wird nicht erkannt?

USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das Signal in meinen Vorverstärker und dann in meine passiven Boxen.Wenn die Gerätschaften nun angeschlossen sind, kommt es zu zwei mir nicht...

Surface 28. August 2021

PC Audio und Headset Mikro nicht gehen nicht gleichzeitig?

PC Audio und Headset Mikro nicht gehen nicht gleichzeitig?: Ich habe gerade das Problem, dass man mich plötzlich nicht mehr auf Discord gehört hat. Ich bin in die Soundsystemsteuerung gegangen und das richtige Mikro und das richtige Ausgabegerät waren eingestellt. Dann habe ich das USB Kabel von meinem Headset ausgesteckt und wieder eingesteckt und man...

Windows 10 Support 11. März 2021

USB-Headset wird nicht erkannt

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten...

Windows 10 Support 30. April 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun will ich gleichzeitig die Tonausgabe über mein USB Headset und am Fernseher haben. Stereomix funktioniert leider nicht, da es ein USB Headset ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

USB Headset

USB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden