Gmail Alias in Mail App

Helfe beim Thema Gmail Alias in Mail App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRichter196, 23. November 2015.

  1. ThomasRichter196
    ThomasRichter196 Gast

    Gmail Alias in Mail App


    Hallo,


    ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per Webmail kann ich also von Gmail Mails versenden mit der anderen Emailadresse als Absender).


    Allerdings habe ich in der Windows Mail App nirgendwo die Möglichkeit gefunden Gmail Aliase hinzuzufügen. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es die Option in der Windows Mail App schlichtweg nicht?


    Vielen Dank schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasRichter196, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gmail Alias in Mail App

Die Seite wird geladen...

Gmail Alias in Mail App - Ähnliche Themen - Gmail Alias Mail

Forum Datum

? Nutzt die App Mail als Client für gmail standardmäßig oauth2 ?

? Nutzt die App Mail als Client für gmail standardmäßig oauth2 ?: Hier nutzen viele PC-Besitzer gmail auch mit dem Windows PC und die sind seit heute fast alle verunsichert durch eine Mail von google.Also nutzt die mit Windows 10 mitgelieferte App Mail als Client für gmail standardmäßig oauth2 ? Sonst gibt es ab dem 10. Mai Probleme. Bei Thunderbird, das...

Windows 10 Support 4. März 2022

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?: Hallo ich benötige derzeit meinen sehr oft meinen Mailaccount aufgrund von Jobsuche. Allerdings wird bei meinen Mails ein Name mitgesendet, den ich da nicht mehr stehen haben will (Bsp.: Name xy <Manuell.Meyer@gmail.com>, "Name xy" soll nicht mehr dort stehen, wenn ich eine Mail sende) Wie...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE...

Microsoft Edge 15. Oktober 2020

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert. Nicht, wie gewünscht, im 'Drafts' Ordner von Gmail, sodass ich sie auch z.B. auf meinem Handy...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

E Mail-Programm Gmail

E Mail-Programm Gmail: Die Funktion "senden an" kann nicht genutzt werden, da Gmail nicht als Standardprogramm genannt wird. Es heißt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E Mail-Programm zugeordnet......Thunderbird möchte ich nicht nutzen. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe, Gruß

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

win10 mail app mit gmail verschlüsselen

win10 mail app mit gmail verschlüsselen: Hallo ich würde gerne die Windows 10 Mail-App mit meinem Gmail Konto nutzen. Allerdings nur wenn alle Daten sicher verschlüsselt übertragen werden. Unter "Email Sicherheit" finde ich aber nur "Diese Einstellung kann auf keines ihrer Konten angewendet werden." Bedeutet dass, das keine...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Outlook APP und verwendung von Alias

Outlook APP und verwendung von Alias: Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Gmail Alias in Mail App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail alias gmailändern

    ,
  2. windows mail app alias

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden