Gmail Konto reparieren

Helfe beim Thema Gmail Konto reparieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Trotz aller Bemühungen der Vorschläge im Forum lässt sich mein GMAIL Konto nicht reparieren. Ich bin so genervt, dass ich es jetzt löschen will. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Malfreundin16, 20. Juli 2017.

  1. Malfreundin16
    Malfreundin16 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gmail Konto reparieren


    Trotz aller Bemühungen der Vorschläge im Forum lässt sich mein GMAIL Konto nicht reparieren. Ich bin so genervt, dass ich es jetzt löschen will. Auch das gelingt leider nicht. Kann jemand helfen?
     
    #1 Malfreundin16, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Malfreundin16, sehr wenig INPUTGmail Konto reparieren

    Verwendest Du die Windows 10 Mail-App und bekommst die Meldung "Kontoeinstellungen veraltet"?

    Wenn man diesen Suchbegriff Kontoeinstellungen veraltet über Google abruft, bekommt man eine Vielzahl an Suchergebnisen angezeigt, aber keine endgültige Lösungsweg.

    Microsoft schiebt die Verantwortung auf den entsprechenden E-Mail-Provider, und dieser wiederum verweist an Microsoft.

    Leider habe auch ich noch keine passende Lösung gefunden und ich bin auch kein Freund von dieser Windows 10-Mail-App.

    Bevor Du hier irgendetwas fälschlicherweise löschst, verwende doch diesen Link https://mail.google.com um Deine Mails von Goolge abzurufen.
    Denn dort sind ja komischerweise die Kontoeinstellungen nicht veraltet und Du rufst Deine Mails direkt über Google ab.
     
Thema:

Gmail Konto reparieren

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto reparieren - Ähnliche Themen - Gmail Konto reparieren

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht reparieren

Ich kann mein Konto nicht reparieren: Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte ich diese reparieren doch ich habe die Telefonnummer von dem Account nicht. Deswegen habe ich...

Windows 10 Support 29. August 2023

Kann gmail Konto nicht aktivieren

Kann gmail Konto nicht aktivieren: Hi! Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail zum Laufen zu bringen. Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebok (Lenove V330-141 KB) gekauft. GMAIL habe ich versucht wie folgt einzurichten:...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Gmail Konto hinzufügen

Gmail Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Gmail-Konto hinzufügen um vor allem meinen Kalender auch auf meinem Tablet zu synchronisieren. Leider kann ich über die Funktion "Konto hinzufügen" weder in den Einstellungen allgemein als auch in der Kalender App von Microsoft nicht...

Windows 10 Support 21. September 2018

GMail Konto veraltet

GMail Konto veraltet: Folgende Ausgangslage Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 Email-Programm: Mozilla Thunderbird Kalender-Programm: Kalender von Microsoft aus dem Store Anmeldung mit Microsoft-Konto (Nicht lokal) Alle meine Emails (u.a. von GMail) können probemlos abgerufen werden. Ebenso werden die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Gmail Konto reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmail konto reparieren

    ,
  2. gmail reparieren

    ,
  3. google konto reparieren

    ,
  4. gmail konto veraltet was tun,
  5. google konto reparieren windows 10,
  6. gmail loc:DE,
  7. gmail konto reparieren geht nicht,
  8. gmail konto veraltet,
  9. gmail defekt,
  10. gmailkonto reparieren,
  11. email konto reparieren,
  12. konto reparieren gmail,
  13. mail konto reparieren,
  14. google mail reparieren,
  15. gmail account veraltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden