Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht

Diskutiere und helfe bei Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Autis
    Autis Gast

Hallo,

ich habe aufgrund eines Risses im Band ein neues zugesandt bekommen. Jetzt habe ich das Problem mit der Synchronisation meines Golfplatzes. Es handelt sich um den GC Erftaue oder alternativ GC Bad Neuenahr. Beide Plätze lassen sich aufgrund eines "Systemfehlers" nicht auf das Band bringen. Andere Plätze, hier in der Umgebung funktionieren jedoch.

Ich habe bereits das Band neu Installierung und auch die MS Band-App. Habe ich mit insgesamt 3 Handys, einem Tablet und zwei Rechnern versucht, ohne Erfolg.

Ich denke mal, dass es an der App liegt, denn hier muss zunächst der Platz zum Synchronisieren ausgewählt werden. Hier erhalte ich bereits die Fehlermeldung.

Was könnte ich noch versuchen?

In der App habe ich bereits im Hilfe gebeten, allerdings ohne Rückmeldung bislang.[​IMG]

Weiterlesen...

Thema:

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht

Die Seite wird geladen...

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht - Ähnliche Themen - Golf App Band

Forum Datum

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück: Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück [IMG]Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch...
Windows 10 News Heute um 04:22 Uhr

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update: Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update [IMG]Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz BUILD hatte Microsoft eine neue Kompagnon-App angekündigt, mit der Windows 10-Nutzer ihr Smartphone mit dem PC verbinden können, um einfach Daten auszutauschen. Nun...
Windows 10 News Gestern um 05:22 Uhr

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App: Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App [IMG]Dass bei Microsoft Software-as-a-Service-Modelle immer wichtiger werden, zeichnet sich seit Jahren ab. Nun startet der Konzern einen Versuch, Abonnements beziehungsweise "Mitgliedschaften" im Store besonders...
Windows 10 News Dienstag um 05:42 Uhr

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 07:12 Uhr

Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App

Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App: Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App [IMG]Microsoft hat neue Previews für die kommenden Windows 10-Versionen veröffentlicht. Nutzer, die sich für Skip Ahead entschieden haben, erhalten damit nun auch die aktivierte Your Phone-App. Im Fast Ring gibt...
Windows 10 News Samstag um 06:22 Uhr

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad: Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von...
Windows 10 News 9. August 2018

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt....
Windows 10 Mobile 9. August 2018

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und: Hallo! Seit heute hab ich etwas sehr skurriles und bisher hat keiner der Tipps hier aus dem Forum geholfen. Also Icon-Cache löschen usw. hat alles bisher nicht funktioniert. Icons die an der Taskleiste angeheftet sind neu anzuheften bringt auch nichts. Sämtlich Icons von...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem Verbinden mit dem Autoradio nicht mehr wirklich gut. Teilweise braucht das Handy bis zu 60 Minuten (weiter Arbeitsweg) bis es sich...
Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016
Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht solved