google play auf Window Phone Lumia 950

Helfe beim Thema google play auf Window Phone Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein wichtige Frage! Bin im Deutschen Alpenverein und unter Alpenvereinaktiv gibt der Alpenverein seine Karten und Info´s per App ! Aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NicolausDeutschbauer, 31. August 2018.

  1. NicolausDeutschbauer
    NicolausDeutschbauer Gast

    google play auf Window Phone Lumia 950


    Habe ein wichtige Frage!

    Bin im Deutschen Alpenverein und unter Alpenvereinaktiv gibt der Alpenverein seine Karten und Info´s per App !

    Aber ich habe ein Window Phone Lumia 950 und es geht nur über Google Play zu installieren!

    Da sind dien Toureninfos der Alpenvereine DAV / ÖAV und AVS !

    Komme einfach nicht mit meinem Window Phone an diese Touren!

    "alpenvereinaktiv.com"

    Was kann ich da tun!!

    mfg

    Nicolaus Deutschbauer

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolausDeutschbauer, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Zegert
    Zegert Gast

    Ein App für Android geht nicht auf Windows 10 Mobile.

    Vielleicht mit ein webbrowser wie Edge probieren …

    Start » alpenvereinaktiv.com
     
  4. Nordmann
    Nordmann Gast
    Eigentlich ein sehr sinnvolles Vorhaben. Ich habe seit Jahren nur mit Android Phones gearbeitet und in dieser Zeit einige für mich sehr wertvolle Apps käuflich erworben.
    Nach einem Wechsel zu einem Lumia 950 stellteich fest, dass einige meiner bezahlten und angewandten Apps nicht für das Lumia 950 / Windows 10 erhältlich sind.
    Eine wirklich sinnvolle Möglichkeit wäre, all diese Apps auch auf meinem Lumia 950 einsetzen zu können.

    Insofern beführworte ich eine Portierbarkeit der bereits erworbenen Apps auf ein Windows 10 Smartphone.
     
Thema:

google play auf Window Phone Lumia 950

Die Seite wird geladen...

google play auf Window Phone Lumia 950 - Ähnliche Themen - google play Window

Forum Datum

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem

Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem: Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem...

Windows 10 Mobile 25. September 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop: Hallo liebe Windows Community, Seit dem Anniversery Update auf meinem Desktop wird der Lumia 950 Treiber nicht mehr erkannt bzw. installiert. Davor konnte ich problemlos per USB auf das Handy zugreifen. Desktop: Windows 10 Pro N Version 1607 Build 14393.321 Windows Phone: Lumia 950 Windows...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Window 10 , Media Player

Window 10 , Media Player: Hallo ich habe eine bereits beschriebene DVD und möchte nun zusätzlich neue Daten darauf brennen, obwohl noch genügend Platz vorhanden, wird keine Füllmenge angezeigt, sondern legen sie eine leere CD rein. Mache ich hier irgend etwas falsch, bitte um Hilfe Vielen Dank im voraus rhanft...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

lumia 950 Windows Phone 10

lumia 950 Windows Phone 10: Seit gestern läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Weder per App und auch nicht per Taste. Wo liegt das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt: Hallo Leute, ich bin seit gestern Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Da es sich um mein erstes Windows Phone handelt, habe ich hier und da noch ein Probleme. Was ich scheinbar nicht selbst lösen kann ist folgendes: Meine Freundin und ich teilen uns seit Jahren den Google...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

window media player

window media player: ich kann keine musik mehr brennen dann erscheint immer dieses hier Der Brennvorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da der Datenträger nicht mit dem Laufwerk kompatibel ist. Legen Sie ein anderes beschreibbares Medium ein, oder verwenden Sie einen Datenträger, der eine mit dem Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2015

google play auf Window Phone Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 950 google play store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden