GPO Benutzerprofile löschen

Helfe beim Thema GPO Benutzerprofile löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht. Es heißt: Wenn Sie diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jostinho, 19. November 2018.

  1. Jostinho
    Jostinho Gast

    GPO Benutzerprofile löschen


    Guten Morgen,


    ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht.


    Es heißt: Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung aktivieren, löscht der Benutzerprofildienst beim nächsten Systemneustart automatisch alle Benutzerprofile auf dem Computer, die innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen nicht verwendet wurden.


    Ich arbeite in unserem Unternehmen mit Active Directory und habe die GPO eingerichtet und aktiviert zum Test für 1 Tag! Also 24 Stunden. Nur wird kein Profil gelöscht. Es sind alle Profile auf dem Rechner vorhanden die jeher angemeldet waren. Ich habe auch um Probleme auszuschließen den Rechner in eine extra OU gesetzt wo nur die besagte GPO drin ist. Aber es passiert nichts!


    Hat jemand einen Tipp? Vielleicht habe ich ja ein Verständnis Problem. Was wird den genau gelöscht? Unter C:\Windows\Benutzer sollten doch dann die Ordner gelöscht werden oder?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Viele Grüße

    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GPO Benutzerprofile löschen

Die Seite wird geladen...

GPO Benutzerprofile löschen - Ähnliche Themen - GPO Benutzerprofile löschen

Forum Datum

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo, wisst ihr was ich da tun kann? das kommt nach dem anmelden, ich hab den Pc davor zurückgesetzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/benutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden-3

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Ordnerberechtigungen per GPO

Ordnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein. Die Berechtigungen per GPO habe ich auch entsprechend gesetzt. Der User wird angelegt allerdings ohne...

Windows 10 Support 14. November 2022

GPO Analyzer funktioniert nicht

GPO Analyzer funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte schonmal ein Ticket in einem MS-Forum erstellt, jedoch leider kein Feedback erhalten. Policy Analyzer not working - Microsoft Tech Community - 1349332 Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen meiner lokalen GPO siehe Link und kann deshalb den Policy Analyzer nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Temporäres Benutzerprofil

Temporäres Benutzerprofil: Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer Cloud speichern kann und danach die Möglichkeit für ein sehr sicheres Passwort, das ich verwenden kann. Beides hatte ich abgelehnt. Als ich auf...

Windows 10 Support 6. April 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Benutzerprofil zu groß?

Benutzerprofil zu groß?: hallo zusammen, bei der überprüfung der verschiedenen benutzerkonten auf meinem rechner habe ich festgestellt, das z.b. mein eigenens profil eine größe von 12 gb ausweist. kann dies sein? welche datein werden denn für das konto alle geladen? und kann man dies verkleinern? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 3. April 2016

GPO Benutzerprofile löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer default

    ,
  2. gpo user profile löschen

    ,
  3. wwindows 10 gpo lokale benutzerprofile löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden