grafik katte instderliren

Helfe beim Thema grafik katte instderliren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vga.exe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaiboden, 7. Oktober 2017.

  1. kaiboden
    kaiboden Gast

    grafik katte instderliren


    vga.exe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kaiboden,
    1. was ist das für ein Kauderwelsch
    2. und was soll mir dieser ausführliche INPUT sagen

     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

grafik katte instderliren

Die Seite wird geladen...

grafik katte instderliren - Ähnliche Themen - grafik katte instderliren

Forum Datum

Grafik-Problem

Grafik-Problem: Hallo Community, ich habe seit zwei Tagen einen Rotstich auf dem Display. Mitten beim Arbeiten auf dem Rechner verdunkelte sich das Display und bekam eine rötliche Farbe. Hatte Monitor und Grafikkarte gescheckt, beides ok. Duch eine Neuinstallation des Grafiktreibers war der Bildschirm wieder...

Windows 10 Support 9. März 2021

Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen bootbaren Windows 10 USB Stick mit der Version 2004 erstelle und von diesem Windows 10 Home neuinstalliert! Die Installaiton hat problemlos...

Windows 10 Support 11. August 2020

Grafik-Einstellungen

Grafik-Einstellungen: Die Einstellung der Gradation ist beim Ersatz-Treiber nicht mehr vorhanden. In der Taskleiste fehlt diese App, Über die Einstellungen am Desktop fehlt die Einstellung. Treiber von Intel dch_igcc_win64_25.20.100.6618 ist für mein Gerät nicht validiert, ich vermisse die Einstellmöglichkeit der...

Windows 10 Support 4. April 2019

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Grafik (Bittiefe)

Grafik (Bittiefe): Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Grafik, wird nicht richtig dargestellt. In der erweiterten Anzeigeeinstellung wird bei Bittiefe nur 8-Bit angezeigt, obwohl 32-Bit eingestellt sind? Treiber sind aktuell und Farbprofil habe ich auch versucht zu ändern. Hilft aber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Grafik Auflösung

Grafik Auflösung: Hallo, auf meine Netbook, Acer Aspire one mit Intel® Graphics Media Accelerator 500 ist nur eine Auflösung von 1024x768 möglich die richtige Auflösung wäre aber 1366x768 an welcher Schraube muss ich drehen um das richtig zustellen ?? Ich hoffe auf Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Kern

Windows 10 Insider 16. April 2015

Grafik Hardwarebeschleunigung

Grafik Hardwarebeschleunigung: Hallo, ich habe ein Notebook MSI VR 610, mit einem AMD Athlon Prozessor TK-55, 4 GB RAM und einem Grafikchip ATI Radeon X1200. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro, 32 Bit, Version 1703. Seit dem letzten Windows Update habe ich Probleme mit der Grafik- Hardwarebeschleunigung, was sich bei...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Grafik friert ein

Grafik friert ein: war: Betrifft Explorer genauso wie Mozilla In unregelmäßigen aber doch nervenden abständen Friert oder besser gesagt Hängt sich bei beiden der desktop auf und in der oberen Taskleiste steht dan Keine Rückmeldung. in 50% der fälle fängt er sich wieder und die anderen 50 müssen neu gestartet...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

grafik katte instderliren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden